Sie sind nicht angemeldet.

berit

Anfänger

• »berit« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:27

Premium:Alle Käfer aufeinmal

Hai, man kann wen man den Premium hat, alle Sammler von der Königinnenkammer aus entsendet, das ist ja auch Super.
Nur, wenn ich in jede Sammerlekammer muß, um neue Sammlerauszubilden, bringt das nicht wirklich was. Meine Idee ist, das man dann auch da die Sammler Ausbilden kann.

LG Berit

DUffbier

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:35

Hallo das wurde ja bei Bebees bereits diskutiert und was ich noich weis wird diese Funktion nicht kommen!

Da ansonsten gar nicht mehr im Spiel gemacht werden muss!

lg duff
In beiden Spielen ist mein NIckname DUffbier!

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:01

Hallo berit,

hier kannst du nachlesen, warum diese Funktion nicht kommen wird:

http://board.de.bebees.com/bebees-das-sp…-sammlerbutton/

lg
tihu
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

berit

Anfänger

• »berit« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:06

Danke für den Link, Aber Elf hat ja selber noch einen Vorschlag gemacht:
>
-][- 11th -][-

Nicht ganz :) Das was fehlt ist die Umstellung, das Verteidiger + Angreifer für Nicht-Premium Spieler, nur über die jeweiligen Kammern verschickt werden können (siehe Sammler), dann ist es komplett ;) und das was jetzt schon geht, nur den Premiums zur Verfügung gestellt wird. Dann könnte ein Ausbildungszentrum gemacht werden, was dann die Ausbildungsanstupsung in allen Kammern zentralisiert über einen Punkt ermöglicht... aber... andersrum nicht ;)

Gruss
ELF :) <
Das wäre eigendlich eine gute Idee, wenn ich mir den Luxus von Premium leiste, dann möchte ich auch Luxus haben :D

dreamgirl

Anfänger

Beruf: dreamer

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:00

Finde die Idee eines Ausbildungszentrums einfach genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Id 62

Life is hard and not fair. I hate the reality. So get lost in my dreams where everything is easier and full of love and peace. Dream by day and night for 24 hours and for 365 days of the year. Don´t wake me up. Nobody is able to hurt me when I fall down in my dreams. :sleeping:

MäcBee

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2009, 10:17

(...schmunzel...)

Es wird zwar kein "Ausbildungszentrum" geben aber irgendwann wird es wohl eine "Volkshochschule" für die Bevölkerung eures "Heimatortes" (...egal ob Stock, Blüte, Bau oder etwas anderes...) geben, wo ihr eure vorhandenen "Einheiten" dazu ausbilden könnt, einer anderen Tätigkeit nachzugehen... :)

freundlicher Gruß

B.

Schneehase

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Dezember 2009, 10:58

RE: (...schmunzel...)

Es wird zwar kein "Ausbildungszentrum" geben aber irgendwann wird es wohl eine "Volkshochschule" für die Bevölkerung eures "Heimatortes" (...egal ob Stock, Blüte, Bau oder etwas anderes...) geben, wo ihr eure vorhandenen "Einheiten" dazu ausbilden könnt, einer anderen Tätigkeit nachzugehen... :)

freundlicher Gruß

B.
Hast du andere Informationen als der Rest? Hier zumindest sagt 11th selbst, dass er die Idee eines Ausbildungszentrums sinnvoll findet.

MäcBee

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Dezember 2009, 12:56

(...stirnrunzel...)

Möglicherweise solltest Du Alle Informationen bündeln und den letztendlichen Konsens daraus ebenfalls lesen/zu verstehen versuchen... und nicht nur irgendwelche Bruchstücke, die Dir gerade ins Auge stechen... :huh:

ZITAT: Also die Ausbildung belassen wir so wie es aktuell programmiert ist. Denn machen wir das, kann man auch die Produktion der Deffer + Angreifer da auch reinnehmen und am Ende haben wir 1 Kammer wo alles geht und benötigen den Rest nicht wirklich... so ist das net angedacht.

freundlicher Gruß

B.

DUffbier

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 21. Dezember 2009, 14:06

Es kommt keine Kammer in der man alles steuern kann. Es wird aber eine Funktion in welcher Aet auch immer kommen mit der MAn z.B. Deffer in Sammler umschuld oder umgekehrt.

MEhr dazu wird 11th uns alle noch mitteilen!

lg duff
In beiden Spielen ist mein NIckname DUffbier!