Zitat
Deine Truppen haben mit Entsetzen festgestellt, das Du sie auf einen Admin Account gejagt hast. Voller Erfurcht stehen diese nun vor dem Käferpalast des Admins, welcher mit technologisch beeindruckenden Verteidigungsanlagen aufwartet.
Als die gegnerischen Verteidiger Deine Angreifer Truppen erblicken, gehen diese in Abwehrposition, was ein enormes Getöse und Lärm von mechanisch klingenden Käferflügeln mit sich bringt. Wie in Schockzustand treten Deine Angreifer in Panik die Flucht an.
Leider verirren sich dabei die Hälfte Deiner Angreifer und sind seitdem nie mehr gesehen. Der Rest Deiner Truppe tritt im Schockzustand den Rückflug an. Durch diese Trance benötigen sie jedoch die vierfache Zeit für den Rückflug..
Hallo,Weder in der Wiki noch hier im Forum (auch nicht bei BeBees) ist ein Hinweis darauf zu finden, daß Admin-Accounts nicht angegriffen werden dürfen. Die Konsequenz, die Hälfte der Angreifer zu verlieren, finde ich ohne jegliche Vorwarnung schon sehr drastisch.
Vorher war die Wahrscheinlichkeit das auch nur ein Angreifer überlebte so ziemlich gleich 0 ...
wenn du einen "normalen" Spieler angreifst und dieser ne Defferwand stehen hat, verlierst alle Käfer. Ich habe zumindest noch keinen freundlichen Hinweis bekommen, das ich meine Käfer lieber nicht zum Angriff schicken soll.Weder in der Wiki noch hier im Forum (auch nicht bei BeBees) ist ein Hinweis darauf zu finden, daß Admin-Accounts nicht angegriffen werden dürfen. Die Konsequenz, die Hälfte der Angreifer zu verlieren, finde ich ohne jegliche Vorwarnung schon sehr drastisch.
Daß Admin-Accounts gebraucht werden, um bestimmte Dinge Ingame überprüfen oder testen zu können, ist vollkommen klar, daß diese dann auch nicht anzugreifen sind auch, aber dann dieses so zu lösen, finde ich schon drastisch. Zumindestens sollte den Spielern das vorher mitgeteilt werden. Ich war schon sehr überrascht, hatte ich doch gar nicht mitbekommen, daß es sich um einen Admin handelt!
Änderungen zwischen Version 1.4.4 und 1.4.5Weder in der Wiki noch hier im Forum (auch nicht bei BeBees) ist ein Hinweis darauf zu finden, daß Admin-Accounts nicht angegriffen werden dürfen. Die Konsequenz, die Hälfte der Angreifer zu verlieren, finde ich ohne jegliche Vorwarnung schon sehr drastisch

Das Lehrgeld habe ich gerne bezahlt, geht es doch hier vor allem darum, die Alphapase i einen stabileren Betatstatus überführen zu können.
Einen dezenteren Hinweis hätte ich mir dennoch gewünscht. Man läßt ein Kleinkind ja auch nicht auf die heiße Herdplatte fassen und erklärt es ihm hinterher, warum man dieses nicht tun sollte.
Also liebe Admins, Hinweis über Rechtschreibfehler wurde gepostet, wenn das berichtigt wurde (habt bitte Verständnis, daß ich das nur bedingt testen werde *g* ), kann hier geclosed werden.
Naja ... manche haben sich so schnell mal Kills gesammelt, was dann zur Folge hatte, das es unnötig Statistik verzerrend gewesen ist.

ich denke du meinst die Offer. Nen Schreck hab ich bekommen, als ich den Bericht das 1. Mal gelesen hab.
-][- 11th -][-
Ich habe bewusst keinen deutlicheren Hinweis gegeben, da die damalige Ursache zur Einführung dieses "Admin-Features" dazu geführt hat, das man immer seine Deffer bei mir schrotten lassen wollteNaja ... manche haben sich so schnell mal Kills gesammelt, was dann zur Folge hatte, das es unnötig Statistik verzerrend gewesen ist.
Ich habe mir aber Mühe gegeben, das ich beim fertig gestellten Text am Ende hoffte, das man beim ersten Lesen erstmal einen Schreck bekommt als Spieler![]()
Gruss
ELF
PS: Das ist also kein Bug, sondern ein Feature![]()