Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtkäfer

Anfänger

• »Leuchtkäfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 11:41

Spionbericht

Hallo

hab heute jemand ausspioniert und wollte den Angriff übern Spionbericht ausführen, als ich dort auf angreifen geklickt habe, kam ich ins Königsglöckchen, aber der Spielername ist nicht bei "Maiglöckchen angreifen" aufgetaucht, sondern bei "Volk angreifen".

wie man im Screen dies auch erkennen kann, hab natürlich den Spielername unkenntlich gemacht.

LG Leuchti

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 13:07

Hallo

hab heute jemand ausspioniert und wollte den Angriff übern Spionbericht ausführen, als ich dort auf angreifen geklickt habe, kam ich ins Königsglöckchen, aber der Spielername ist nicht bei "Maiglöckchen angreifen" aufgetaucht, sondern bei "Volk angreifen".

wie man im Screen dies auch erkennen kann, hab natürlich den Spielername unkenntlich gemacht.

LG Leuchti

-][- 11th -][-

Tritt der Fehler auch bei anderen Spionageberichten auf andere Spieler auf oder nur bei dem Spieler?

Gruss
ELF

Leuchtkäfer

Anfänger

• »Leuchtkäfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 13:25

noch bei einen weiteren Spieler.

PS: ist in BeBees genauso..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leuchtkäfer« (6. Januar 2012, 14:26)

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:48

-][- 11th -][-

Oki, ich weiss soweit Bescheid und gebe das Morgen an den Coder weiter, das er es angeht zu korrigieren. Danke für den Hinweis!

Gruss
ELF