Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtkäfer

Anfänger

• »Leuchtkäfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 13:06

Spielerangreifer

Hallo, wenn ich mit Spielerangreifer einen anderen Spieler angreifen möchte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung Fatal error: Call to a member function int_val() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_3_0_3/bebees/agents/colony/controller.php on line 1763
deshalb bitte ich um Hilfe.

LG Leuchti

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 16:54

Hallo, wenn ich mit Spielerangreifer einen anderen Spieler angreifen möchte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung Fatal error: Call to a member function int_val() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_3_0_3/bebees/agents/colony/controller.php on line 1763
deshalb bitte ich um Hilfe.

LG Leuchti

-][- 11th -][-

Das hilft mir so nicht weiter :( Kannst Du mir mal sagen

A) welchen Browser Du benutzt?
B) wie die UserID des gewählten Angriffszieles ist?
C) ob die Fehlermeldung bei jedem Spieler den Du versuchst anzugreifen auftritt?

Gruss
ELF

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2011, 17:04

-][- 11th -][-

Der Fehler sollte bei Dir nicht mehr auftreten. Wenn Du mir noch kurz Rückinfo geben kannst, ob dem so ist, wäre lieb :)

Gruss
ELF

Leuchtkäfer

Anfänger

• »Leuchtkäfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2011, 19:54

ok, der Fehler scheint behoben worden sein, denn nun kann ich mit Spielerangreifer vom VG aus angreifen, wenn dieser Fehler wieder auftreten sollte, dann werde ich mich wieder melden.

LG Leuchti

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2011, 09:56

ok, der Fehler scheint behoben worden sein, denn nun kann ich mit Spielerangreifer vom VG aus angreifen, wenn dieser Fehler wieder auftreten sollte, dann werde ich mich wieder melden.

LG Leuchti

-][- 11th -][-

Hi Leuchti,

Danke für die Rückinfo und ich denke das sollte es gewesen sein. Nächstes mal sei so lieb und schreibe mir mal ein paar mehr Infos dazu, das mit dem Angriff aus dem VG heraus, wäre zum Beispiel nicht unwichtig gewesen, da ich ja nicht weiss ob Du aus dem Glöckchen heraus oder Volksglöckchen heraus angreifen wolltest und es zu dem Fehler kam.

Gruss
ELF