Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*BieneWilli*

Anfänger

• »*BieneWilli*« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Friday, 29. April 2011, 19:39

Neues Profil - Platzanzeige

Laut meinem Profil bin ich Platz 63 aber laut Statistik Platz 39...bei den Bees stimmt es...bei den Ants passt es auch nicht zusammen!!!
Hallöle von Chaosbug :P

ID: 192475

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Friday, 29. April 2011, 23:18

Laut meinem Profil bin ich Platz 63 aber laut Statistik Platz 39...bei den Bees stimmt es...bei den Ants passt es auch nicht zusammen!!!

-][- 11th -][-

HI *BieneWilli* :)

das ist ein Problem mit dem "Caching". Ich werde mit dem Programmierer dazu zu Dienstag kommende Woche drüber diskutieren, ob und welche Lösungen wir haben, das es bei jedem Klick stimmt und dann wird diese Lösung umgesetzt. Das Problem besteht bei allen Spielen und sobald ich mehr Infos habe, wirst Du hier dazu auch eine Rückinfo von mir erhalten.

Gruss + schickes Wochenende

ELF :)