Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winzer67

Anfänger

• »winzer67« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:19

winnkills

hallo habe heute ein spezi angegriffen eine burg :?: :?:

offer 21000

2000 offer vom volk
12000 offer von mir
und 7000 offer von wem anderes
und habe nur 1383 winnkills
da stimmt doch was nicht ?( ?( ?( ;(
meine id 197570

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:05

hallo habe heute ein spezi angegriffen eine burg :?: :?:

offer 21000

2000 offer vom volk
12000 offer von mir
und 7000 offer von wem anderes
und habe nur 1383 winnkills
da stimmt doch was nicht ?( ?( ?( ;(
meine id 197570

-][- 11th -][-

Hi Winzer :)

die Kills aus Specials zählen meines Wissens nach nicht für die Statistiken, da die Specials nicht planbare Gegebenheiten sind (also immer wieder vorhanden) und somit andere nicht Kills aus Specials aufholen können. Das sollte schon seit Einführung der Specials so gewesen sein und daher tauchen die Kills daraus bei Dir nicht in den Statistiken auf.

Gruss
ELF :)

winzer67

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:35

hi es geht mir nicht um die statistik
von meiner käferstärke her müßte ich 30000-35000 kills haben
wie soll ich ein spezi mit 665000 deffer knaken
wenn ich mit 21000 offer komme und nur 1383 kills mache
das kann nicht richtig sein

winzer67

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:43

hi hab noch was vergessen
hab 11th eine PN mit dem KB geschickt
am sonntag 27 januar
danke für die hilfe im voraus
LG winzer67

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2013, 01:29

-][- 11th -][-

Hi Winzer :)

also was die Specials und Kills angeht, so zählen die Kills aus Specials nicht in die Monatsstatistik mit dazu, aber in der Alltime-Statistik. Was das angesprochene Special angeht, so ist das kein typisches Einspieler-Spezial, sondern mehr was für Völker bzw. Spieler die in Absprache stehen. So ein Special alleine zu knacken ist schon ne harte Nummer, so das ich davon ausgehe bzw. der Annahme gehe, das man das im Zusammenspiel mit 2-3 anderen Spielern angeht.

Zählen denn die Kills aus dem Special bei Dir in der Allzeit-Statistik?

Gruss

PS: Im Kampfbericht bei den Details siehst Du wie sich die Formel zur Kampfberechnung ergeben hat und kannst dadurch entdecken, ob es einen Fehler gibt oder nicht. Ich persönlich gehe von letzteren aus, da ich bis auf Dich in keinem der anderen Spiele eine Meldung diesbzgl. erhalten habe

winzer67

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2013, 04:30

hallo ich glaube da gibt es ein missverständnis

schau dir denn KB an

und dann bitte denn andern vom 27.01

wie gesagt gehts mir nicht um die statistik

ich schreibs dir nochmal

1 KB 21079 offer 1383 deffer gekillt

2 KB 8379 offer 4792 deffer gekillt

also ich kille mit 8379 offer mehr als mit 21079 offer

du findest das ist richtig?????????

11th

Administrator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:21

hallo ich glaube da gibt es ein missverständnis

schau dir denn KB an

und dann bitte denn andern vom 27.01

wie gesagt gehts mir nicht um die statistik

ich schreibs dir nochmal

1 KB 21079 offer 1383 deffer gekillt

2 KB 8379 offer 4792 deffer gekillt

also ich kille mit 8379 offer mehr als mit 21079 offer

du findest das ist richtig?????????

-][- 11th -][-

Sorry, ich habe das anders verstanden gehabt und dachte die ganze Zeit das wir von fehlenden Kills in der Monats-Statistik schreiben. Danke auch das Du hier hartnäckig geblieben bist, wäre mir sonst nicht aufgefallen :love:

Ich habe mir das mal angeschaut im Spiel, also die weitergeleiteten Kampfberichte und ebenso Deine Stock und Helden-Situation. Was mir noch als Info weiterhelfen würde wäre die Frage, ob Du noch durch einen Spionbericht weisst wieviele Verteidiger im Special gewesen sind.

Vom Angreifer-Level bei Dir im Stock sehe ich keine Unterschiede, die zu der Differenz bei den Kills führen können. Ich habe mir auch mal den Helden angeschaut und gehe mal davon aus, das Du zuerst die Krabbel-Geschwindigkeits-Items angelegt, anschließend auf die Angreifer-Käfer stärken Items umgeswitcht hast. Hier liegt vermutlich - das ist eine Vermutung und ich weiss das nicht zu 100% - der Fehler versteckt. Kann es sein das beim Angriff mit den 21.000 Angreifern, die Items mit den Angreifer stärken nicht angelegt waren? Ich versuche das nachher selbst mal nachzustellen, also schaffe mir gleiche Gegebenheiten bei meinen Truppen und probiere mal was bei einem Angriff auf das Special für Kills rauskommen, mit und ohne Dein Item-Set.

Wenn ich das gemacht habe, dann gebe ich Dir hier wieder Info.

Gruss und Danke für die Geduld mit mir