Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 20:27

Login Probleme - Benutzername / Passwort falsch?

-][- 11th -][-

Hallo BeBugs Spielerinnen und Spieler,

seit gut einer halben Stunde gibt es ein Problem mit der Erreichbarkeit des Login-Servers von Bigpoint. Die Spiele selbst laufen fehlerfrei, jedoch ist dieser Server zuständig zu prüfen, ob die eingegebenen Login-Daten korrekt sind. Wenn der Server nichts prüfen kann, bekommt man als Fehler Username/Passwort nicht korrekt und nicht ins Spiel.

Die Bigpoint Technik weiss diesbzgl. Bescheid und ich hoffe das der Fehler so zeitnah es geht behoben werden kann.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 21:01

-][- 11th -][-

Ich wollte Euch Rückmeldung geben, das ich soeben die Info von Bigpoint erhalten habe, das das Problem gefunden und behoben werden konnte.

Viel Spaß daher beim weiterspielen :)

Gruss

.Chaosqueen.

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:37

Einloggproblem 09.10.2012

Das einloggen funktioniert wieder mal nicht und das schon seit gut einer Stunde.

Ist das Ganze absehbar? ?(

Es sind in alen drei Spielen noch einige online, jedenfalls nach der Stratseite.

Danke schon mal für die Hilfe!

LG Chaos < hat eine Spielernummer ... :S ;(

Gina-Marie

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:36

Ebenfalls Einloggprobleme

Ich bin jetzt schon seit drei Stunden dran in das Spiel zu kommen, langsam werde ich aber sauer!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin auch nicht die einzige, die das Problem hat . Nur wer sich nicht ausgeloggt hat kann weiter Spielen und manche hatten Glück, das sie noch rein gekommen sind.
Langsam sollte das Problem aber mal behoben werden!!!!!!! Danke

Lg Le Bon

jean-michel

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:03

hallo kann mich nicht einloggen bekomme username/pw falsch

jean-michel

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:06

danke bin on

.Chaosqueen.

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:23

geht wieder, Danke!

11th

Administrator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:32

-][- 11th -][-

Leider habe ich 0 Einfluss auf das Login-Problem, da der Login-Server von Bigpoint für die Fehler verantwortlich ist und diese von deren Technikern administriert werden. Die Spiele Server unserer 3 Games laufen ohne Probleme, so das ich Eure Kritik nur an die Jungs von Bigpoint weiterleiten kann und auch tun werde.

Mein Programmierer hat ne Not-Lösung eingerichtet, wodurch es seit gut 30 Minuten wieder mit dem Login gehen sollte. Ich weiss das sowas ärgerlich ist, aber sobald dieser Fehler auftritt gebe ich das weiter und muss ab dann genauso wie Ihr, darauf warten Feedback zu erhalten das es wieder geht.

Gruss

Gina-Marie

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:07

Danke

Entschuldige, dass du immer alles abbekommst obwohl du ja nichts dafür kannst.Aber einer muss in den sauren Apfel beißen,

LG Le Bon

11th

Administrator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:47

Entschuldige, dass du immer alles abbekommst obwohl du ja nichts dafür kannst.Aber einer muss in den sauren Apfel beißen,

LG Le Bon

-][- 11th -][-

Für den Fall mit dem Login-Problem kann ich wirklich nix für, aber das tritt hoffentlich nicht mehr auf. Was das andere Problem von Dir angeht, so bin ich dran und hoffe das es Morgen wieder geht.

Gruss

11th

Administrator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:08

-][- 11th -][-

Der Programmierer weiss Bescheid, das es aktuell zum Problem mit Username/Passwort falsch kommt und schaut das er es zeitnah gefixt bekommt. Er geht von etwa 30 Minuten aus, bis es wieder geht. Sobald ich Rückinfo habe, das es wieder geht, gebe ich hier natürlich auch nochmal Bescheid.

Gruss
ELF

11th

Administrator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:44

-][- 11th -][-

Das Problem besteht leider immernoch :-( Sobald ich mehr Infos habe, das es wieder geht bzw. ab wann es wieder geht, gebe ich Euch hier Bescheid. Bis dahin kann ich Euch nur um Geduld bitten - wir sind am Problem dran.

Gruss
ELF

11th

Administrator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:24

-][- 11th -][-

Auch wenn es nun bei Beants und Bebugs deutlich länger gedauert hat, haben wir es hinbekommen und die Logins beider Spiele funktionieren wieder. Wir schauen das wir jetzt noch 1-2 kleine Ungereimtheiten korrigieren (Schönheitsfehler etc.) und es darf wieder lustig drauf losgekrabbelt bzw. geflogen werden :-)

Gruss

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Juni 2013, 22:06

hallo ELF
...habe immernoch nen login problem...

spielername: TιgєяєηtєηBυg

gruß mario
:!: :!: ID: 1292 :!: :!:

11th

Administrator

• Nachricht senden

15

Freitag, 14. Juni 2013, 01:28

hallo ELF
...habe immernoch nen login problem...

spielername: TιgєяєηtєηBυg

gruß mario

-][- 11th -][-

Hi Mario,

gebe ich später an den Coder weiter und Dir anschließend hier Info, wenn ich Rückinfo zur Ursache habe.

Gruss

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LuisesTigerente (14.06.2013)

11th

Administrator

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juni 2013, 11:44

-][- 11th -][-

Hi Mario :-)

also ich habe das eben mal probiert und kann mich mit Deinen Zugangsdaten problemlos einloggen. Habe es im Internet Explorer und Firefox Browser probiert und funktionierte auf Anhieb.

Geht es bei Dir inzwischen wieder?

Gruss
ELF

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LuisesTigerente (14.06.2013)

• Nachricht senden

17

Freitag, 14. Juni 2013, 12:29

danke
... es funzt wieder.... kann mir nur erkären, dass mein opera mein passwort "vergessen" hat

lg
mario
:!: :!: ID: 1292 :!: :!:

11th

Administrator

• Nachricht senden

18

Freitag, 14. Juni 2013, 12:59

danke
... es funzt wieder.... kann mir nur erkären, dass mein opera mein passwort "vergessen" hat

lg
mario

-][- 11th -][-

Hi Mario :-)

vorab... Super das es wieder geht :thumbsup: Somit => fröhliches Krabbeln :D

Was die Ursache angeht, bleiben uns Beiden nur Vermutungen. Haken wir es ab und somit kann ich Dir ein schönes Wochenende wünschen.

Gruss
ELF

Buma

Anfänger

• Nachricht senden

19

Samstag, 28. September 2013, 02:53

huhu

Vorgestern log ich mich noch ins Spiel mit Daten auf Startseite von Beebugs ein. Gestern wollte ich rein von Startseite Beebugs ins Spiel ging nicht er sagt Benutzername oder Passwort falsch. Hab mir so gar Passwort zuschicken lassen und komischer weise ist das selbe das ich eingeben habe. Ergo ich komm somit nicht mehr in Account rein weil immer der sagt Benutzername oder Passwort falsch. Wäre nett wenn da einer helfen könnte

MFG

Buma

.-lady-.

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 28. September 2013, 09:43

mir geht es genau so und das bei allen drei Spielen.

Heute Nacht um 23:30 Uhr habe ich noch gespielt und es ging alles wunderbar eine Stunde später ging gar nichts mehr.

Wäre schön wenn das Problem bald gelöst würde.

LG