Sie sind nicht angemeldet.

Leuchtkäfer

Anfänger

• »Leuchtkäfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:47

Nachricht bei Saboteurerückkehr

Hallo

hab diese Nachricht schon öfters bekommen, als ich Saboteure verschickt habe und als sie zurückgekommen sind bekam ich diese Nachricht vom System ==> Spion zurückgekehrt <== sollte da nicht stehen Saboteur zurückgekehrt.

MfG Leuchti

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:48

Hallo

hab diese Nachricht schon öfters bekommen, als ich Saboteure verschickt habe und als sie zurückgekommen sind bekam ich diese Nachricht vom System ==> Spion zurückgekehrt <== sollte da nicht stehen Saboteur zurückgekehrt.

MfG Leuchti

-][- 11th -][-

Wenn Du das nächste mal so eine Nachricht bekommst, dann gebe mir mal im Spiel Bescheid und behalte die Nachricht. Dann lasse ich den Coder in Deinen Account schauen, welcher den entsprechenden Text in der Datenbank dann zur Korrektur mal sieht und so schneller beheben kann.

Gruss + Danke für die Info!

ELF

Leuchtkäfer

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:31

soo, hab mal nen Screen gemacht, hab extra einen Saboteur zu einen Special geschickt

und wie man sehen kann, ist der Fehler wieder aufgetreten.

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:50

soo, hab mal nen Screen gemacht, hab extra einen Saboteur zu einen Special geschickt

und wie man sehen kann, ist der Fehler wieder aufgetreten.

-][- 11th -][-

Frage mal dazu... Du sendest einen Saboteur zu einem Special und nach erfolgreicher Sabotage kommt dieser zurück, mit der Meldung das ein Spion zurück gekehrt sei? Wenn Ja, wären das ja 2 Fehler, denn der Saboteur hat nach erfolgreicher Sabotage ja weg zu sein.

Gruss
ELF

Leuchtkäfer

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:31

müsste weg sein, aber wenn man mehr Saboteure schickt, als Barrieren zu beseitigen sind, dann kehr der Rest ja zurück und da erhalte ich eben die Meldung, daß Spion zurückgekehrt ist.

PS: die Sabotage im Screen ist nur ein Test gewesen, denn bei diesen Special sind keine Barrieren mehr gewesen, hab gestern Abend auch ein paar Testsaboteure auf einen Spieler geschickt, aber da ist alles regulär verlaufen.

11th

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 10:54

-][- 11th -][-

Der Fehler konnte gefunden und gefixt werden.

Gruss
ELF :)