Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 11:36

Version 2.0.3 | Fehler Sammelthread zur V2.0.3

-][- 11th -][-

Sollte es Fehler mit der neuen Version geben, so Bitte hier die Infos dazu geben.

Bitte schaut vorher, ob der Fehler bereits gemeldet wurde, das es übersichtlich bleibt.

Alles erledigte wird im Anschluß von mir wieder gelöscht, also nicht wundern :)

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 11:06

huhu

weiß zwar nicht ob das problem seit dem letzten update besteht aber bei der heldentasche fehlt neben der schrift eigene items die anzahl der items wieviel man besitzt und wieviel reinpassen... habe ein dateianhang gemacht.

Bei der Monatsstatistik ist der Durchschnitt noch nicht in Deutsch.

index.php?page=Attachment&attachmentID=20

-][- 11th -][-

Ist beides zur Korrektur aufgenommen. Danke für die Hinweise dazu :thumbup:

Gruss

-][- 11th -][-

Ist beides gefixt worden :)

Gruss

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 14:47

Hi 11th !! ;)
Bekomme diesen Fehler gemeldet , wenn ich meine Offer aus dem VS holen will :
Fatal error: Call to a member function retreat_from_colony() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_2_0_3/bebees/libs/colony_hive.php on line 2071

Diese Fehler-Meldung kommt , wenn ich im VS auf den Button "Angreifer nach Hause schicken" klicke :huh: !!
Bei den anderen Button's und aus der KöKa ändert sich "nur" die Zahl am Ende :wacko: !!
Gr. Jim

PS: Habe alle VS-Rechte , falls das Relevant ist ;) !!
Hallo,

ist weitergegeben und sollte bald gefixt sein.

Gruß
Tob
Sollte gefixt sein

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

Tob

Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 16:45

Fatal error: Call to a member function retreat_from_colony() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_2_0_3/bebees/libs/hive.php on line 5426
Hallo Jim,

hast du es auch im Volksglöckchen versucht?
Da du die Zeilennummer der anderen Fehlermeldungen nicht mitgemeldet hattest, ist vermutlich "nur" die Meldung im Volksglöckchen behoben worden.

Deine aktuelle Meldung ist weitergegeben.

Gruß
Tob
Hallo,

die gemeldet Fehlermeldung wurde gefixt.

@Jim,
kannst du es mal bitte versuchen deine Angreifer über die Königinkammer und über Volksglöckchen nach Hause zu beordern?
Wenn du noch eine "Zeielennummer" hast, bitte melden :)

Gruß
Tob

Jim McLane

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2010, 21:15

Hi Tob ! ;)
Jetzt hats gefunzt , das zurück holen aus der KöKa 8o , dafür hab ich jetzt das nächste "Problemchen" 8| !?!
Hatte zwischenzeitlich zwei Offer-Kammern "abgerissen" und die darin befindlichen Offer im VS "geparkt" (wegen's des "Baustaubs" und so :D ) . Wenn ich mich aber recht Entsinne müssten nun diese Offer wieder "Freie Mitarbeiter" sein :rolleyes: , dem ist aber nicht so , die "armen Viecher" sind nun im VS "gefangen" :cursing: !! Ich kann sie weder "zurück holen" , noch "zurück schicken" ;( !!
Was ich noch nicht versucht habe , ist mit "ihnen" ein Angriff aus dem VS zu starten :whistling: !?!
Hey Tob , wo steht Deine "Glöckchen-Kiste" und wieviel Deffer sind drin :whistling: :D ??
:thumbsup: :thumbsup:
Grüße aus Berlin-Spandau
Jim McLane
( ID 4020 )

( Intelligenz , ist nicht das was man weiß , sondern wenn man weiß , wo es steht :!: :whistling: 8o )

Tob

Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2010, 22:13

Hi Tob ! ;)
Jetzt hats gefunzt , das zurück holen aus der KöKa 8o , dafür hab ich jetzt das nächste "Problemchen" 8| !?!
Hatte zwischenzeitlich zwei Offer-Kammern "abgerissen" und die darin befindlichen Offer im VS "geparkt" (wegen's des "Baustaubs" und so :D ) . Wenn ich mich aber recht Entsinne müssten nun diese Offer wieder "Freie Mitarbeiter" sein :rolleyes: , dem ist aber nicht so , die "armen Viecher" sind nun im VS "gefangen" :cursing: !! Ich kann sie weder "zurück holen" , noch "zurück schicken" ;( !!
Was ich noch nicht versucht habe , ist mit "ihnen" ein Angriff aus dem VS zu starten :whistling: !?!
Hey Tob , wo steht Deine "Glöckchen-Kiste" und wieviel Deffer sind drin :whistling: :D ??
Hallo Jim,

die 2 Offerglöckchen hast du komplett abgerissen? Wenn ja müssten die Angreifer wirklich zu freien Arbeitern werden. Ich geb das mal zu morgen weiter.

Gruß
Tob

PS: Bei mir wirste für die Entsorgung kein Glück haben ;) Kannst du noch noch mit den gefangenen Angreifer bis morgen leben? Es ist einfacher für die Entwickler, wenn sie noch vor Ort sind.

Jim McLane

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 22. November 2010, 23:35

Hi Tob ! ;)
Ja , sind komplett "Abgerissen" :S !!
Ok , in meiner näheren Umgebung sind "nur" Offer , ohne Deffer aber mit zu vielen Pollen :whistling: :thumbup: , kann also bis Morgen "noch" Warten , wird auf die Dauer auch "Langweilig" , denen die Pollen "zu klauen" :D !!!

PS: Kann aber nicht Garantieren , das unser VS nicht angegriffen wird und die Offer als halbe Deffer den "Helden-Tod" sterben :whistling: !!
Grüße aus Berlin-Spandau
Jim McLane
( ID 4020 )

( Intelligenz , ist nicht das was man weiß , sondern wenn man weiß , wo es steht :!: :whistling: 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim McLane« (22. November 2010, 23:42)

Jim McLane

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2010, 17:53

Hi !! :huh:
Hab immer noch das "Problemchen" mit den "gefangenen Offern" im VS :cursing: !!!
Wenn ich auf den "einzel Button" für die Gruppe "drücke" , passiert das :
Fatal error: Call to a member function retreat_from_colony() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_2_0_3/bebees/agents/colony/controller.php on line 2160 8|

Hat jemand noch 'ne Idee ;( !??!
Grüße aus Berlin-Spandau
Jim McLane
( ID 4020 )

11th

Administrator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 12:00

Hab immer noch das "Problemchen" mit den "gefangenen Offern" im VS :cursing: !!!
Fatal error: Call to a member function retreat_from_colony() on a non-object in /var/www/bebugs.com/svn_tags/begames_2_0_3/bebees/agents/colony/controller.php on line 2160 8|

-][- 11th -][-

Aktuell kann ich das noch nicht nachvollziehen... Kannst Du mir mal eine kurze Beschreibung geben, wie ich den Fehler bei Dir im Account finden kann? Also was muss ich in welcher Reihenfolge klicken, das die Fehlermeldung kommt?

Achso... wenn möglich ohne Smilies, erleicht das ganze ein wenig und Du hast so einen Schreibstil, wo ich immer 2x lesen muss, da es sehr verschachtelt wirkt :)

Gruss

Tob

Schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. November 2010, 16:20

Hallo Jim,

wieder eine neue Zeilennummer ...
Wie gesagt wir können immer nur die fixen, die du uns gibts.

Was meinst du mit dem "Einzel Button"? Kannst du vllt einen kleinen Screenshot machen? Dann wissen wir sofort welchen Button du meinst ;)

Gruß
Tob