einen Grund für die Sperrung kann ich dir leider nicht nennen, da mir diesbezüglich keine Infos vorliegen. Da kann dir nur 11th Auskunft geben.hallo ich wollte mich gerade einloggen aba da steht das es gesperrt is..wiesooooo??
bitte um hilfe..
meine id weiß ich nich..
aber nutzername is kittyschnegge

ich habe beides aber daran kann es nicht liegen denn mein gestern erstellter account bei bebees wurde komischerweise auch gesperrt..in beiden hab ich premiumHallo kittyschnegge,einen Grund für die Sperrung kann ich dir leider nicht nennen, da mir diesbezüglich keine Infos vorliegen. Da kann dir nur 11th Auskunft geben.hallo ich wollte mich gerade einloggen aba da steht das es gesperrt is..wiesooooo??
bitte um hilfe..
meine id weiß ich nich..
Aber hast du vllt Premium oder GR bestellt und es könnte zu Komplikationen beim bezahlen gekommen sein? Dann wird ein Account auch gesperrt.
Gruß
Tob
ich habe beides aber daran kann es nicht liegen denn mein gestern erstellter account bei bebees wurde komischerweise auch gesperrt..in beiden hab ich premiumHallo kittyschnegge,einen Grund für die Sperrung kann ich dir leider nicht nennen, da mir diesbezüglich keine Infos vorliegen. Da kann dir nur 11th Auskunft geben.hallo ich wollte mich gerade einloggen aba da steht das es gesperrt is..wiesooooo??
bitte um hilfe..
meine id weiß ich nich..
Aber hast du vllt Premium oder GR bestellt und es könnte zu Komplikationen beim bezahlen gekommen sein? Dann wird ein Account auch gesperrt.
Gruß
Tob![]()
pnich habe beides aber daran kann es nicht liegen denn mein gestern erstellter account bei bebees wurde komischerweise auch gesperrt..in beiden hab ich premiumHallo kittyschnegge,einen Grund für die Sperrung kann ich dir leider nicht nennen, da mir diesbezüglich keine Infos vorliegen. Da kann dir nur 11th Auskunft geben.hallo ich wollte mich gerade einloggen aba da steht das es gesperrt is..wiesooooo??
bitte um hilfe..
meine id weiß ich nich..
Gruß
Tob![]()
-][- 11th -][-
Hi Kittyschnegge,
den Account habe ich gesperrt. Lt. meinem System hattest Du gleiche IP-Adressen gehabt, wie der Spieler der auf den "Dragstor" Account zugegriffen hat. Ich habe meinen Programmierer das VOR SPERRUNG ausführlich prüfen lassen und Deine UserIDs in BeBees + BeBugs sind die, welche mir genannt wurden als Verursacher des Accountmissbrauches. Kannst Du mir dazu was sagen?
Gruss
ELF![]()