Sie sind nicht angemeldet.

redsky270281

Anfänger

• »redsky270281« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 07:40

keine Special-Items?

Hi,

kann es sein, dass "Nicht-Premium-Benutzer" keine Special-Items hier sehen können?
Bin jetzt schon ein paar Tage dabei und habe bisher bei meinem Händler noch kein einziges erwerben können???
Oder hat das evtl. andere Gründe? Oder Zufall?

LG red

dorcas

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 08:23

Guten Morgen
Bist du doch noch ein Käfer geworden :thumbsup: Das freut mich :)
Die Special-Items kommen schon noch. Nur Geduld.
mfG
dorcas
mfg
dorcas
ID: 192448

redsky270281

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 13:33

Naja - so nebenher spiele ich hier halt mit... Aber die Bienchen sind mein Hauptspiel (noch?) :)

Obwohl ich sagen muss, dass ich mir hier schon überlegt hab, wieder aufzuhören, da ich nonstop von irgendwelchen Käfern angegriffen werde, die eine Punktedifferenz zu mir haben, die überirdisch ist... :S
da machts dann teilweise echt keinen Spaß zu spielen...

• Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2010, 07:24

Es gibt sie wirklich

Ich kann dich beruhigen. Gute ITEMS sind vorhanden. Bevor ich Premium hatte habe ich mir 2 gekauft. Habe leider noch keine weiteren brauchbaren für mich finden können.

Lieben gruss Sabo

redsky270281

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 08:58

hmmm - also glaubt ihr wirklich, dass es normal ist, dass ich bis jetzt (heute eingeschlossen) noch NIE ein Special-Item bei meinem Händler finden konnte?? ?(
OK - dann bin ich mal nicht so ungeduldig - aber seltsam kommt mir das schon vor...

• Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 10:11

Wie gesagt ich habe selber 2. Gebe die hoffnung nicht auf. Sind aber selten muste ich auch schon feststellen.
Hoffe du hast bald Glück und bekommst ein gutes Item.

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 15. März 2010, 13:22

Hallo :)

Wenn man jeden Tag nachschaut, müsste sich bald ein Special-Item blicken lassen.

Wie schon vorher geschrieben wurde ist es reiner Zufall, welche Special-Items wann kommen und das hat nichts mit Premium oder Non-Premiumspielern zu tun (nur können Premiumplayer halt 1x am Tag gratis aktualisieren, und haben dabei ne größere Chance auf ein besonderes Item).

Also ich bin mir sicher dass auch bei dir, redsky, bald ein Special-Item auftauchen wird... ;)

lg
tihu
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

redsky270281

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 15. März 2010, 13:34

na dann warte ich weiter :D

11th

Administrator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. März 2010, 01:30

-][- 11th -][-

Also durch manuelle Aktualisierungen beim Händler, bekomme ich bei fast jeder zweiten Aktualisierung eines angeboten. Ich hake Morgen mal nach, was für die Tagesaktualisierungen eingestellt ist, denke aber das es aktuell vielleicht nur Pech ist.

Zu dem was Du im zweiten Posting geschrieben hattest @ redsky ... wenn Dich immer wieder welche angreifen, dann scheint es sich für den Angreifer immer wieder zu lohnen, denn sonst würde er ja nicht wieder kommen. Ziel ist es immer, weder Kills in irgendwelcher Form oder Pollen für Angreifer zu haben, dann hat schnell seine Ruhe. Keiner kann es sich lange leisten permanent Leerflüge zu riskieren.

Gruss
ELF :)

redsky270281

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. März 2010, 16:08

juhu - Special-Item gehabt *freu*
dann is ja alles im Butter... ;-)

@11th - also Pollen sind bei mir eigentlich fast nie zu holen und ich habs jetzt auf aufgegeben, Deffer aufzubauen...
Bringt eh nix, wenn die mir die andauernd killen, bevor ich einen gewissen Stand erreicht hab - aber dann...! *hehehe*

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. März 2010, 22:28

Siehst DU ! ! !

Habs doch gesagt auch du wirst Glück haben.
Drücke dir weiter die Daumen was schönes zu bekommen.

lieben gruss Sabo

11th

Administrator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. März 2010, 22:30

-][- 11th -][-

Da es bei manuellen und den Tagesaktualisierung die Special Items korrekt auftauchen, close ich den Thread an der Stelle

Gruss
ELF :)