Sie sind nicht angemeldet.

Benutzername

Anfänger

• »Benutzername« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:01

Wieso habe ich nicht alle Kills bekommen?

Ich habe bei einem Volksmitglied gedefft, daß selber keine Deffer hat. Ich war der einzigste Verteidiger da, aber von 5 Def-Kills habe ich nur 4 bekommen und einer ist an den Stockinhaber gegangen. Aber wieso? :(
ID: die "Glückszahl" 13

Yang-Dragon

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:52

Huhu Benutzername :)

Ich weiss nicht ob die Antwort dich zufrieden stellt, aber ich habe das Gleiche beobachtet und daraufhin einmal einen Moderator gefragt.

Dieser sagte mir, es sei zur Abrundung, wüsste es aber selber nicht genau weswegen das so ist.

LG,
Yang-Dragon
Meine ID: 110

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:08

RE: Wieso habe ich nicht alle Kills bekommen?

Ich habe bei einem Volksmitglied gedefft, daß selber keine Deffer hat. Ich war der einzigste Verteidiger da, aber von 5 Def-Kills habe ich nur 4 bekommen und einer ist an den Stockinhaber gegangen. Aber wieso? :(

-][- 11th -][-

Das liegt an der Rundung und kommt ab und zu vor. Wenn Du Dir die Verluste anhand der Kampfstärken die aufeinander getroffen sind mal anschaust, dann siehst Du das ein Rest über bleibt. Dieser REST wird immer dem Stockbesitzer den man unterstützend verteidigt gut geschrieben, daher auch mal +1 Def-Kills, obwohl der Spieler noch nie eine Verteidigerkammer besessen hat.

Gruss
ELF :)

Benutzername

Anfänger

• »Benutzername« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:41

Ich dachte es wird immer nur gerundet, wenn mehrere Mitspieler da sind und das dann der übriggebliebene Kill, den man keinem zuschreiben kann, an den Stockinhaber geht. Aber das gerundet wird wenn man der einzigste Deffer vor Ort ist, finde ich ja komisch.Wenn man alleine da ist, müßte man auch alle Kills bekommen. Naja, gut zu wissen. :)
ID: die "Glückszahl" 13