Sie sind nicht angemeldet.

hexe77

Anfänger

• »hexe77« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:48

Nachrichten verschwinden

Hallo ich hab grad meine Nachricht gelesen und wollte dann den Spionbericht lesen was ich auch gemacht habe.
Leider ist der Entdeckt worden und ich hab den gelöscht hab den nächsten geöffnet und auch den gelöscht weil der Spion entdeckt wurde, der dritte Spionbericht hab ich behalten und wollte mir dann die Nachricht die ich als erstes gelesen hatte nochmal öffnen aber die ist spurlos verschwunden ich hab die aber mit 100%iger Sicherheit nicht gelöscht, weill ich die noch nicht mal zu Ende gelesen hatte!!!!
Nur wo ist die hin???
Hat die von Euch jemand geklaut :?: ;)

Oder ist das bei Euch auch schon passiert das die einfach verschwinden?
Bei einer von uns aus dem Volk ist das heute auch schon passiert :(

Lg Hexe

ID 104

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:16

-][- 11th -][-

Hmmm, hab das mal versucht wie Du geschildert hast, zu reproduzieren, aber bekomme das nicht hin :( Egal wie ich es drehe und wende, bei mir verschwindet nix, wo ich nicht vorher auf löschen geklickt hatte :(

Gruss
ELF :)

keke1977

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:08

Huhu,
die Frage klingt jetzt vielleicht komisch.

War die erste Nachricht die Du geöffnet hast eine ungelesene im Ungelesenen Ordner?

wenn Du danach nämlich oben aus der Statusleite den Spionagebericht aufrufst wird die erste Nachricht ja in den normalen Nachrichten Ordner verschoben und erscheint nicht mehr im "ungelesenen" Ordner.

Vielleicht ist die Nachricht ja da irgendwie untergegangen weil die Nachrichten da nach dem Eingangsdatum geordnet sind.

Ist nur ne Möglichkeit..

Gruß
Keke1977 ;)

hexe77

Anfänger

• »hexe77« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:34

Nein die war auch danach nicht mehr im Ordner wo die gelesenen drin sind, wo sie ja nach dem öffnen auf jeden Fall noch mal wären....
da war nix mehr da und gerade eben hab ich geschaut da sind die im Archiv drin, habe auch die aus dem Volk bei der das war auch gefragt der Ihre sind jetzt auch wieder im Ordner ARCHIV drin!!!!
Wo ich sie aber definitiv nicht rein getan hatte....
Komisch, komisch aber wenigstens sind sie überhaupt wieder da:-D
LG Hexe

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2010, 21:33

Nein die war auch danach nicht mehr im Ordner wo die gelesenen drin sind, wo sie ja nach dem öffnen auf jeden Fall noch mal wären....
da war nix mehr da und gerade eben hab ich geschaut da sind die im Archiv drin, habe auch die aus dem Volk bei der das war auch gefragt der Ihre sind jetzt auch wieder im Ordner ARCHIV drin!!!!
Wo ich sie aber definitiv nicht rein getan hatte....
Komisch, komisch aber wenigstens sind sie überhaupt wieder da:-D
LG Hexe

-][- 11th -][-

Hmmm... das ist mystisch, denn der Coder hat nix geändert und mir keine Problembeseitigung signalisiert, so das ich davon ausgehe - ich weiss das der Zufall meist nicht so ist - das Ihr Euch beide 1x verklickt habt. Wüsste nicht was es sonst sein kann... hoffen wir einfach das es nicht erneut passiert und schön zu wissen, wo sie landen, wenn man sie nicht mehr findet :)

Gruss
ELF :)