[MSIE_newline_end ]

Die Specials sind ja alle gut und schön, aber ich werde wohl keines anfliegen da diese Specials alle Utopisch abgesichert sind, lvl 155 Deffer, da kommt doch im mom noch niemand ran an den Stoff da drin ohne alle seine Offer mehrfach zu schrotten für mickrige 2 SP, ich würde ja alles schrotten was ich habe, wenn es sich wenigstens lohnen würde, also ich würde die Abwehr und die Anzahl der Barrieren nochmal nachbessern und evtl der Durchschnittsstärke der Spieler anpassen und dann evtl. beim nächsten mal die Abwehr bisschen hochschrauben.
Aber ansonsten alles GEILOMAT, macht echt riesenspass hier zu spielen. Ganz Grosses Lob an das Team von Bebees und Bebugs.
LG Alex![]()
![]()
[MSIE_newline_end ]

Ich für meinen Teil freue mich, das wir in jedem Special SP's drin haben
Das wir sowohl Specials für kleine, mittlere und große Spieler / Völker auf den Wiesen finden und somit die nächsten 14 Tage für Spielspaß gesorgt ist 

Hallo,Die Specials sind ja alle gut und schön, aber ich werde wohl keines anfliegen da diese Specials alle Utopisch abgesichert sind, lvl 155 Deffer, da kommt doch im mom noch niemand ran an den Stoff da drin ohne alle seine Offer mehrfach zu schrotten für mickrige 2 SP, ich würde ja alles schrotten was ich habe, wenn es sich wenigstens lohnen würde, also ich würde die Abwehr und die Anzahl der Barrieren nochmal nachbessern und evtl der Durchschnittsstärke der Spieler anpassen und dann evtl. beim nächsten mal die Abwehr bisschen hochschrauben.
Aber ansonsten alles GEILOMAT, macht echt riesenspass hier zu spielen. Ganz Grosses Lob an das Team von Bebees und Bebugs.
LG Alex![]()
![]()
[MSIE_newline_end ]

Hallo zaumiline,Ich finde es zwar schön,dass wir bei den bebugs auch endlich mal Spezials haben.Leider find ich es übertrieben wie hoch die Level der Verteidiger sind.
Special Schutz:
Barrieren: 1
Verteidiger/Level: 20/2.500
Schade eigendlich,da hättet ihr euch die Arbeit sparen können.![]()
![]()
![]()
![]()

Man kann das auch taktisch angehen, indem man immer wieder das Special ausspioniert. Vielleicht probiert es ja ein anderer Spieler und räumt die Barrieren / Deffer weg. Dann kann man die Pollen problemlos abtransportierenman nicht min lvl 10 hat ist doch blöde
bin erst lvl 4 und da man sabos schicken muss muss man min lvl10 sein da man sonst nicht an die dinger dran kommt
wenn ich da sammler hinschicke bringts also garnix also aboslut überflüssig (zumindest für lowis)
also auch UNFAIR den lowis gegenüber punkt.#

Ich finde es zwar schön,dass wir bei den bebugs auch endlich mal Spezials haben.Leider find ich es übertrieben wie hoch die Level der Verteidiger sind.
Special Schutz:
Barrieren: 1
Verteidiger/Level: 20/2.500
Schade eigendlich,da hättet ihr euch die Arbeit sparen können.![]()
![]()
![]()
![]()

naja trotz allem muss man dann wiederum mindestens lvl 5 sein um spione zu haben ändert nix daran das man um in den genuss der spezials zu komme als low nicht geeignet ist und man LVL vorgeschrieben bekommt um an angeblich schöne extras zu kommen leute des iss müll wenn dann sollten ALLE lvl profitieren und zwar VON LVL 1 - 10000 !!!
also sage ich mal das das mit den spezials total überflüssig ist punkt aus
und ich mache mir meine strategie nicht wegen som müll kaputt aber irgend wie muss man die leute ab lvl 5 ja bei laune halten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin der Ansicht das ein Spieler bis/unter Level 5 sich erstmal mit den Basics des Spieles vertraut machen sollte, bevor er sich mit Specials beschäftigt. Die eventuell vorhandenen Super Pollen aus Specials bekommt der neue Spieler ja auch mit Sammlern, was heisst das die Zeit wo andere die kostenbaren Pollen in Saboteure und Spione stecken, der kleine Spieler dies für den wichtigere Ausbau seines Stockes nutzen kann.
Also ich erlich gesagt, finde das mit den Specials, wie es jetzt ist gut
-][- 11th -][-
Auch eine SichtweiseIch bin der Ansicht das ein Spieler bis/unter Level 5 sich erstmal mit den Basics des Spieles vertraut machen sollte, bevor er sich mit Specials beschäftigt. Die eventuell vorhandenen Super Pollen aus Specials bekommt der neue Spieler ja auch mit Sammlern, was heisst das die Zeit wo andere die kostenbaren Pollen in Saboteure und Spione stecken, der kleine Spieler dies für den wichtigere Ausbau seines Stockes nutzen kann.
Aber ... ich nehme Dir Deine Sicht nicht krumm oder so, ich habe mich damit abgefunden das ich es nie perfekt machen kann
Gruss
ELF![]()
.
, dass lohnt sich mehr, als ständig eine Stunde sammeln, weil einmal war ein Special fast direkt neben mir, sodass es nur 7 min dauert, bis die sammler angekommen sind, und dann 7 min, bis sie wieder zurück sind. dadurch bekomm ich alle 14 min fast 6000 pollen, und wenn man dass nun hochschraubt auf eine stunde, sind es über 20000 pollen