00:30:58
Himbeertee
@großer_Hexer: jut, dann nehme ich deine Meinung hierzu zur Kenntnis und widme mich anderen Dingen. Nehmt bitte Rücksicht auf etwaige andere Spieler, die sich hier unterhalten wollen und haltet den Chat frei von Beleidigungen. Schönen Abend noch und ich freue mich auf unsere nächste Begegnung auf der Wiese
00:30:14
jackie1990
@tihu: fergreife dich doch an stärgere die mehr haben als du aber den mum hast du ja net
00:29:44
großer_Hexer
@tihu: volksaktion !!!! übermächtig seit ihr als wir.. ich sage nur volksstatistik
00:28:39
tihu
@jackie1990: guten Abend Das war eine Volksaktion, und paar von uns haben alle von euch angegriffen. Du warst eben die, zu der ich am wenigsten Zeit brauchte. Und es war ein Leerflug, was ist daran so schlimm? Hab ich Kills gemacht? Nein. Hab ich Pollen geklaut? Nein. Meine Käfer sind ohne etwas zu zerstören wieder weggeflogen. Warum hier jetzt so viel Trara drum gemacht wird, kann ich wirklich nicht verstehen.
Himbeertee
@großer_Hexer: ach, wisch vor deiner eigenen Tür, ganz ehrlich, das Thema ist langsam wirklich ausgereizt
00:24:49
großer_Hexer
@Himbeertee: du verstehst nicht ,was wir meinen
00:24:25
Himbeertee
@jackie1990: @großer_Hexer: es ist doch ganz egal, wie groß,oder klein man ist, Pollen wiegen in jedem Stock gleich viel, entweder man holt sie sich, oder bekommt eins auf die Mütze
00:24:14
großer_Hexer
@Himbeertee: kannst deiner volkschefin sagen,daß sie gleich große angreifen soll oder ist ie da zu feige!!!!!!!!!!
00:23:28
Himbeertee
[
@großer_Hexer: UND sind da Kills gelaufen? NEIN, meine Güte, lache
00:23:27
großer_Hexer
@Himbeertee: aber dein ausbau ist viel größer als der von [:Micha:] und das ist feige
00:23:18
jackie1990
@Himbeertee: was soll ich sagen bin noch kleiner und mich greift tihu an und das soll nicht feige sein?
00:22:28
großer_Hexer
@Himbeertee: WER HAT MICH ANGEGRIFFEN !!! du oder
00:21:55
Himbeertee
[
@großer_Hexer: das Wort liebst du, ok, allerdings muss ich dir sagen, dass ich keineswegs doppelt so groß bin ,wie du, sondern kleiner 00:15:33
großer_Hexer
@Himbeertee: ich kann mich soweit beherrschen,denn ich weiss wie man sich in solche chats sich benimmt
00:15:00
Himbeertee
@Hexentante: nein, sei unbesorgt, ich fasse niemandem in den Mund
00:14:29
Himbeertee
@tihu:
00:14:02
großer_Hexer
Wo?????
00:13:59
Himbeertee
@großer_Hexer: ich habe in all der Zeit, die ich diese Spiele spiele, ganze 5 Leute sperren müssen, bleib ganz locker, du kannst mich nicht genug reizen, allerdings machst du langsam wirklich keine gute Figur mehr hier
00:13:43
tihu
"bedrohnung"
00:13:39
Hexentante
@Himbeertee: mit dir kann ich kein wort sagen weil du drehst ja das wort im mund um
00:13:03
großer_Hexer
@Himbeertee: willst etwa jemand sperren
00:12:41
Himbeertee
@Hexentante: .....ich.........? sprich dich aus
00:12:07
Hexentante
@Himbeertee: weil du bist keine moderatorim mehr du .........
00:11:16
großer_Hexer
@Himbeertee: doch du meckerst
00:11:09
Himbeertee
@Hexentante: das hast du fein gemacht
00:10:34
Himbeertee
@großer_Hexer: ich meckere nicht, ich unterhalte mich mit dir, gehe auf eure Beschwerden ein und und und, alles, was von deiner Seite kommt, ist zusammenhangloses Jammern, sorry und das ist für einen Chat tödlich
00:10:26
großer_Hexer
das sollte am ehesten pandora machen
00:10:23
Hexentante
jetzt habe ich eine nachrcht an den chef geschrieben alles genau erklärt wie einen moderatorin fehler macht und bedrohnung
00:10:07
großer_Hexer
@Himbeertee: ich brauche mir nix durchzulesen
00:09:36
Himbeertee
@großer_Hexer: ich verstehe dich sehr gut, zu gut wahrscheinlich, es wäre gut, wenn du dir das Spielprinzip hier, nochmal in Ruhe durchlesen würdest.
00:09:19
großer_Hexer
@Himbeertee: und warum meckerst du nur bei uns rum ?????
00:08:42
großer_Hexer
wenn ich könnte ,da würde ich dich auch auf die blackliste setzen
00:08:42
Himbeertee
@großer_Hexer: nein, du kannst schreiben, bis der Tag anbricht und weiter und weiter und weiter, nur empfinde ich eure Beschwerden über Angriffe hier mehr als überflüssig, was haben andere Spieler davon, sich das jedesmal durchlesen zu müssen, wenn sie hier doch eigentlich nur Spaß haben wollen?
00:08:21
großer_Hexer
@Himbeertee: ach , lass mich in ruhe,denn du verstehst mich nicht
00:07:18
Himbeertee
@großer_Hexer: hier darf niemand alles machen. Wie gesagt, schreib doch mal ne Liste und schick sie 11th, kann doch nicht so schwer sein, oder?
00:07:14
Pandora
@großer_Hexer: Wenn ich mich hier so daneben benehmen würde, wäre ich auch gesperrt worden, ohne Diskussion Die Frage ist hier nicht OB, sondern WAS
00:06:47
großer_Hexer
@Himbeertee: also von dir aus ist mir nun verboten im MC zu schreiben ??????!!!!!
00:05:58
großer_Hexer
[dürfen hier alles machen ,das ist von mkir aus ne große sch****
00:05:04
Himbeertee
@großer_H
@großer_Hexer: pass auf, bevor das hier so endlos weitergeht. Am besten schreibst du mal 11th und listest da alles auf Warum den Chat hier belegen, wenn du dann alles gleich auf einmal loswerden kannst
00:03:35
großer_Hexer
@Himbeertee: doch kann sie ,denn der kampfbericht von ihr ist den ganzen vormittag hier gewesen und pandora hat dann hier rumgespamt ,was auch gegen die regeln ist
00:02:34
Himbeertee
@großer_Hexer: nein, kann sie nicht, im Übrigen halte ich da alle gleich. Wenn du mal den Chat von heute nachvollziehen möchtest, kannst du gerne mit 11th reden, er wird ihn dir gerne nochmal zeigen und sicher auch die passenden Worte für eurer Benehmen hier finden
00:02:24
Pandora
@großer_Hexer: Entschuldigung, aber ich beleidige niemanden Das überlasse ich euch, denn ihr macht das recht häufig den Abend über.
00:01:32
großer_Hexer
@Himbeertee: dann sperrst du das nächste mal auch pandora ,denn die kann hier auch alles posten
00:00:57
großer_Hexer
du hast selbst vor ein paar tagen zu mir geschrieben,daß man hier nur von bebugs schreibt,also was soll das nun mit honig
00:00:54
Himbeertee
@großer_Hexer: ich mag das Wort, noch lieber mag ich deine Reaktion darauf
00:00:33
Himbeertee
@großer_Hexer: du weißt, dass es untersagt ist, Kampfberichte zu posten, soviel solltest du aus Bebees noch in Erninnerung haben.
00:00:24
großer_Hexer
@Himbeertee: honig !!!!
23:59:53
Himbeertee
@großer_Hexer: du verstehst das Spielprinzip nicht, wenn du dein Volk wie die Amish-People führen möchtest, müsst ihr euch in den hintersten Winkel auf der Karte verlegen. Das Spiel handelt halt vom Honig-Klau
23:59:44
großer_Hexer
ihr macht da nix und bei andere macht ihr alles !!!!
23:59:08
großer_Hexer
@Himbeertee: halt ... da muß ich noch ein wörtchen mitreden ????
23:58:56
Himbeertee
@Hexentante: hm?
23:58:49
großer_Hexer
@Himbeertee: schau mal unsere völker an ,dann siehst du ,was feige gemeint ist
23:58:32
Himbeertee
@großer_Hexer: wenn du gesperrt werden möchtest
23:58:27
Hexentante
@Himbeertee: was bist
23:58:15
Himbeertee
@großer_Hexer: habe ich da jetzt ein Verständnisproblem? was daran ist feige??
23:58:08
großer_Hexer
@Himbeertee: soll ich etwa den ganzen kampfbericht von Pandora reinkopieren!!!!
23:58:05
Hexentante
Deine Unterstützung von [:Micha:] im Kampf gegen Himbeertee war erfolgreich! Himbeertee hatte mit 1240 Angreifern angegriffen. Leider sind im Kampf insgesamt 1472 Käfer verloren gegangen.
23:57:52
Pandora
@Himbeertee: Ohh.. ich habe sooo viele Eindringline.. ich habe solche Angst lol.. darf ich mich bei dir verstecken ?
23:57:38
Himbeertee
23:57:31
großer_Hexer
@Himbeertee: weil IHR FEIGE seit!!!!
23:57:22
Hexentante
Du wurdest von 1098 Angreifern angegriffen. Der Angreifer hat keine Pollen von Dir erbeutet.
23:57:11
Himbeertee
@großer_Hexer: ist doch mein Reden, warum jammert ihr denn dann vorher so rum
23:56:44
großer_Hexer
@Himbeertee: stark ... da lach ich nur ... ich hätte dich alleine gedefft!!!!
23:56:39
Himbeertee
@Pandora: ja, nix
23:56:14
Pandora
@Himbeertee: lol.. was erwartest du denn nach dem Auftritt von vorhin
23:55:55
melli1978
Du hast den Kampf gegen tihu nicht gewonnen!
23:55:44
Himbeertee
@großer_Hexer: ja, du weißt doch, wie stark ich bin, deswegen ist es ja so unverständlich, dass ihr da so ein Drama draus macht