Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaosbug

Anfänger

• »Chaosbug« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:32

Zusammenlegung der Monatsstatistiken aus allen DREI SPIELEN!!!

ich hab es in der überschrift extra GROSS geschrieben...es sind und bleiben DREI SPIELE!!!...die zwar ineinander übergreifend gespielt werden können...aber nicht müssen...oder???
deshalb finde ich es nicht gut die monatsstatistiken zusammenzulegen...bees waren als erstes am start...wie lange die schon liefen bis die bugs kamen kann ich nicht sagen...aber schon ne ecke später...na und die ants ja erst recht!!!
wie soll ein GUTER ants-offerspieler es jemals schaffen auf platz 1. der monatskillsstatistik zu gelangen??? der vorsprung der beesofferspieler ist doch viel zu gross...:(
ich würde es toll finden wenn sich die spieleleitung hier noch einmal gedanken macht und die statistiken für jedes spiel einzeln weiterlaufen lässt!!!
Hallöle von Chaosbug :P

ID: 192475

_Honigtopf_

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:30

Hallo,

ich finde es von der Spielleitung auch nicht fair, alle 3 Spiele bei den Monatsgewinnen zusammenzulegen,
denn manch einer hat bares Geld evtl. in ein bestimmtes game investiert, um auch bessere Gewinne zu erhalten,
das lohnt sich jetzt noch kaum

lg
Honigtopf

11th

Administrator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:46

Hallo,

ich finde es von der Spielleitung auch nicht fair, alle 3 Spiele bei den Monatsgewinnen zusammenzulegen,
denn manch einer hat bares Geld evtl. in ein bestimmtes game investiert, um auch bessere Gewinne zu erhalten,
das lohnt sich jetzt noch kaum

lg
Honigtopf

-][- 11th -][-

Es wird demächst globale Statistiken geben, die Spiel übergreifend zählen. Was den Monatswettbewerb angeht, so wird es zu dem aktuellen Wettbewerb, noch die Unterteilung in die jeweilige Tierart geben (was dann dem Zustand vom alten Monatswettbewerb entspricht). Ich schaue das ich das zum Start des Monats August erledigt habe, wenn es September wird, kann aber nicht versprechen, das es eventuell erst der September Monat sein wird, wo dies umgesetzt ist.

Die Argumentation als solches verstehe ich zwar, kann dieser aber nicht ganz folgen, denn :), was soll denn ein Spieler sagen, der sich Heute erst in BeBees anmeldet? Meinst Du der hat die Chance den Kills Wettbewerb zu gewinnen?

Gruss
ELF :)