Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »rolandvongilead« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:42

Angriffe von Stärkeren

Hallo,

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon irgendwo gibt (wenn ja Sorry das ich einen neuen Thread eröffnet habe).

Was mich seit geraumer Zeit bei Bebugs stört, sind die ständigen Angriffe von wesentlich stärkeren Gegnern. Ich werde seit Wochen von einigen Spielern angegriffen und zwar nicht nur ein oder zweimal, sondern 20 bis 30 mal am Tag. Was mich am meisten dabei stört ist, das diese nicht in der selben Gewichtsklasse spielen. Einige haben an die 800.000.000 bis 1.200.000.000 Punkte mehr. Da kann man sich als kleiner nicht gegen wehren. Zieht man weg, dann ziehen die zum Teil hinterher. Schreibt man sie ordentlich an, dann wird dies als "Heulmail" angesehen und die Angriffszahl hochgeschraubt oder es wird gar nicht erst darauf reagiert.

Dieses "abfarmen" von schwachen Gegnern macht einem den gesamten Spielspass kaputt. An sich macht mir das Spiel viel Spass, da es sehr schön gestaltet ist. Jedoch ist bei mir die Geduldsgrenze bzgl. der Angriffe fast überschritten. Deswegen würde ich mich freuen, wenn so was wie eine Angriffsbegrenzung eingeführt wird (wie es in anderen Games schon Gang und Gebe ist). Es würde ja schon reichen, wenn man evtl. nur zehn Ausbaustufen nach unten (Königskammer) angreifen kann oder man eine bestimmte Punkteberechnung einführt!

mfg

Kaitrider

Anfänger

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 12:20

Hey rolandvongilead

Ich glaube das da im Ideenpool schon drüber gesprochen wird und das auch bald daran was geändert werden soll (Thema: Angriff allgemein<<<guck mal rein dann weißte mehr :) )

MFG

Kaitrider

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 13:41

Hey rolandvongilead

Ich glaube das da im Ideenpool schon drüber gesprochen wird und das auch bald daran was geändert werden soll (Thema: Angriff allgemein<<<guck mal rein dann weißte mehr :) )

MFG

Kaitrider
Der angesprochene Beitrag geht über Heldenkämpfe, hier wird denke ich aber über "richtige" Angriffe gesprochen :)

@rolandvongilead:
Das Thema wurde schonmal ausdiskutiert - zwar nicht hier im Forum, aber im BeBees-Forum (kann man alles 1:1 übertragen auf dieses Spiel).

Hier der Beitrag dazu:
Schutz vor permanenten Angriffen

Das kannst du dir ja mal in Ruhe durchlesen :)

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352