Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzername

Anfänger

• »Benutzername« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:15

Was für eine Verarsche!

Ich wollte heute mal schauen wie lange man aktualisieren muß, um als Deffer ein Defferitem zu bekommen. SAGE UND SCHREIBE ÜBER 50 MAL!!!! Und dann nicht mal ein Defferitem, was ich hätte gebrauchen könnte. Nun habe ich das klicken aufgegeben, da das die reinste Verarsche ist und ich auch gar nicht mehr den nötigen Superpollen, für den Kauf eines vernünftigen Items, hätte. Da könnte ich genauso gut mit dem Superpollen die Ausbildung irgendwelcher Saboteure verschnellern, die ich dann völlig wahllos über die Wiese jage. Über 10 Offeritems und 10 Spionitems waren ja dabei, aber welcher Deffer braucht denn so´n Scheiß????? Und wenn ihr mir jetzt noch was von Glück und Zufall erzählen wollt, dann solltet ihr statt "Ware aktualisieren" lieber "Rubbellos" auf den Button beim Händler schreiben. Das war jetzt ne 1 zu über 50 Chance und das Defferitem war auch noch Mist! Der Händler soll doch nur den Superpollen der Spieler schlucken... :thumbdown:

Die Antworten kann ich mir jetzt schon denken: Ist alles Zufall, du mußt ja nicht aktualisieren usw. Trotz dieser noch nicht geschriebenen Antworten sage ich, Abzocke und Verarsche in reinster und ungestreckter Form am Spieler... :cursing:
ID: die "Glückszahl" 13

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:43

Hallo,

die Antworten, die du erwartet hast, wiedersprechen deinem letzten Satz - wie du schon geschrieben hast, es ist Zufall und man wird nicht gezwungen, SuperPollen zum Aktualisieren auszugeben. D.h.: du musst keine einzige SuperPolle ausgeben, um zu spielen - was daran Abzocke sein soll, verstehe ich nicht so ganz.
Außerdem gibt es insgesamt 23 Arten von Items, das ist eine Wahrscheinlichkeit von 4, 35% dass man genau das bekommt, was man gerade benötigt.
Ich habe auch das eine oder andere Mal mit SuperPollen aktualisiert, manchmal hatte ich Glück, öfter aber Pech - ja, es ist ärgerlich, aber dann gleich einen Forenbeitrag (auch wenns in der Lob&Meckerecke ist), der das alles gleich als "reinste Abzocke" abstempelt, dann auch noch in so einer Ausdrucksweise - man könnte seinen Unmut auch etwas anders ausrücken ;)

lg
tihu
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

Benutzername

Anfänger

• »Benutzername« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:01

Lieber Tihu....

Mehr als so eine Antwort, wie sie von dir kam, habe ich auch nicht erwartet.
Außerdem gibt es insgesamt 23 Arten von Items, das ist eine Wahrscheinlichkeit von 4, 35% dass man genau das bekommt, was man gerade benötigt.
Von diesen 23 Arten sind immerhin 5 Arten für Deffer (Unterstützer Geschwindigkeit, Kosten, Dauer, Stärken und weniger Verluste). Ich hätte mich auch über ein Geburtszeitenitem für meine Königin gefreut. Sind also 6 Itemarten, die für einen Deffer geeignet wären. Das ergibt für mich eine 26%ige Wahrscheinlichkeit was zu treffen.
Eine tägliche Aktualisierung + eine Premium Aktualisierung + 53 Superpollen Aktualisierungen = 55 Aktualisierungen. Da möchte ich mal sehen, wo da die 26% sind.... :!:
Ich hatte bei 55 Aktualisierungen heute insgesamt 220 Items im Angebot, die (ausgenommen eins das ich schon habe) allesamt totaler Müll waren. X(
Hätte ich wenigstens nach 20 Superpollen mal was anderes gesehen als Spion- oder Saboitems, hätte ich das nicht als Abzocke beschrieben. Wieviele Spieler kaufen sich denn die Spion-, Sabo-, Destroyer- oder Wächteritems? Wahrscheinlich so gut wie keiner, aber wie oft wird der Sch.... in der Relation dazu angeboten? Da hab ich morgen eine 99%ige Chance drauf, wieder so´nen Müll angeboten zu bekommen.... :thumbdown:

Und das ein Mod den Standartsatz verwendet: "es ist Zufall und man wird nicht gezwungen" sehe ich schon nicht mehr als dahin geworfene Phrase an, sondern langsam ist es einfach nur noch witzig.... :D
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das Forum so gut wie nie besuche. Es gibt wahrscheinlich 23 Arten von Antworten
, das ist eine Wahrscheinlichkeit von 4, 35% dass
man genau das bekommt, was man gerade benötigt.
:D
ID: die "Glückszahl" 13

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:46

Zitat

Von diesen 23 Arten sind immerhin 5 Arten für Deffer
(Unterstützer Geschwindigkeit, Kosten, Dauer, Stärken und weniger
Verluste). Ich hätte mich auch über ein Geburtszeitenitem für meine
Königin gefreut. Sind also 6 Itemarten, die für einen Deffer geeignet
wären. Das ergibt für mich eine 26%ige Wahrscheinlichkeit was zu
treffen.

Eine tägliche Aktualisierung + eine Premium Aktualisierung + 53
Superpollen Aktualisierungen = 55 Aktualisierungen. Da möchte ich mal
sehen, wo da die 26% sind.... :!:

Ich hatte bei 55 Aktualisierungen heute insgesamt 220 Items im Angebot,
die (ausgenommen eins das ich schon habe) allesamt totaler Müll waren. X(

Hätte ich wenigstens nach 20 Superpollen mal was anderes gesehen als
Spion- oder Saboitems, hätte ich das nicht als Abzocke beschrieben.
Wieviele Spieler kaufen sich denn die Spion-, Sabo-, Destroyer- oder
Wächteritems? Wahrscheinlich so gut wie keiner, aber wie oft wird der
Sch.... in der Relation dazu angeboten? Da hab ich morgen eine 99%ige
Chance drauf, wieder so´nen Müll angeboten zu bekommen.... :thumbdown:
Es gibt ja auch nicht nur Super-Items, sonder auch ganz normale. Specialitems sind etwas besonderes und fliegen einem nicht einfach so entgegen - das Angebot aktualisiert sich ja jeden Tag neu, mit Premium kann man aus noch einem Angebot wählen. Also man hat die Chancen, auch wenn sie nicht gerade riesig sind, ein Superitem zu ergattern - auch wenn es mehrere Tage/Wochen dauern kann.
Und das ein Mod den Standartsatz verwendet: "es ist Zufall und man wird nicht gezwungen" sehe ich schon nicht mehr als dahin geworfene Phrase an, sondern langsam ist es einfach nur noch witzig.... :D
Es IST so und ich würde das auch immer wieder schreiben.
Außerdem wurde das Thema schon im BeBees-Forum breit ausdiskuttiert, z.B. >hier<. Zwar wird hier auch ein anderes Thema behandelt, aber es geht auch um die Wahrscheinlichkeit, wie oft man ein Superitem bekommt.

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 23:27

Hallo Alusan,
Das passt jetzt vielleicht nicht direkt zur Diskussion,
stimmt. Darum habe ich daraus mal einen eigenen Beitrag im Allgemeinen Bereich gemacht ;)
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

Zeus

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 15. Mai 2010, 00:38

[offtopic]
kann es sein das manche den derzeitigen Stand von BeBees schon bei Be Bugs haben wollen?
[/offtopic]
Gruss Zeus

ID: 36
Erare Humanum Est!

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

7

Samstag, 15. Mai 2010, 00:47

[offtopic]
kann es sein das manche den derzeitigen Stand von BeBees schon bei Be Bugs haben wollen?
[/offtopic]
Und der wird auch kommen - nach dem Volksupdate, an dem die Entwickler und Tester schon fleissig dran sind ;)

Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327