Von diesen 23 Arten sind immerhin 5 Arten für Deffer (Unterstützer Geschwindigkeit, Kosten, Dauer, Stärken und weniger Verluste). Ich hätte mich auch über ein Geburtszeitenitem für meine Königin gefreut. Sind also 6 Itemarten, die für einen Deffer geeignet wären. Das ergibt für mich eine 26%ige Wahrscheinlichkeit was zu treffen.Außerdem gibt es insgesamt 23 Arten von Items, das ist eine Wahrscheinlichkeit von 4, 35% dass man genau das bekommt, was man gerade benötigt.

Es gibt ja auch nicht nur Super-Items, sonder auch ganz normale. Specialitems sind etwas besonderes und fliegen einem nicht einfach so entgegen - das Angebot aktualisiert sich ja jeden Tag neu, mit Premium kann man aus noch einem Angebot wählen. Also man hat die Chancen, auch wenn sie nicht gerade riesig sind, ein Superitem zu ergattern - auch wenn es mehrere Tage/Wochen dauern kann.
Zitat
Von diesen 23 Arten sind immerhin 5 Arten für Deffer
(Unterstützer Geschwindigkeit, Kosten, Dauer, Stärken und weniger
Verluste). Ich hätte mich auch über ein Geburtszeitenitem für meine
Königin gefreut. Sind also 6 Itemarten, die für einen Deffer geeignet
wären. Das ergibt für mich eine 26%ige Wahrscheinlichkeit was zu
treffen.
Eine tägliche Aktualisierung + eine Premium Aktualisierung + 53
Superpollen Aktualisierungen = 55 Aktualisierungen. Da möchte ich mal
sehen, wo da die 26% sind....
Ich hatte bei 55 Aktualisierungen heute insgesamt 220 Items im Angebot,
die (ausgenommen eins das ich schon habe) allesamt totaler Müll waren.
Hätte ich wenigstens nach 20 Superpollen mal was anderes gesehen als
Spion- oder Saboitems, hätte ich das nicht als Abzocke beschrieben.
Wieviele Spieler kaufen sich denn die Spion-, Sabo-, Destroyer- oder
Wächteritems? Wahrscheinlich so gut wie keiner, aber wie oft wird der
Sch.... in der Relation dazu angeboten? Da hab ich morgen eine 99%ige
Chance drauf, wieder so´nen Müll angeboten zu bekommen....![]()
Es IST so und ich würde das auch immer wieder schreiben.Und das ein Mod den Standartsatz verwendet: "es ist Zufall und man wird nicht gezwungen" sehe ich schon nicht mehr als dahin geworfene Phrase an, sondern langsam ist es einfach nur noch witzig....
stimmt. Darum habe ich daraus mal einen eigenen Beitrag im Allgemeinen Bereich gemachtDas passt jetzt vielleicht nicht direkt zur Diskussion,

Und der wird auch kommen - nach dem Volksupdate, an dem die Entwickler und Tester schon fleissig dran sind[offtopic]
kann es sein das manche den derzeitigen Stand von BeBees schon bei Be Bugs haben wollen?
[/offtopic]