Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »radio-starpower« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 20:18

Specials gut und schön, aber ....

Die Specials sind ja alle gut und schön, aber ich werde wohl keines anfliegen da diese Specials alle Utopisch abgesichert sind, lvl 155 Deffer, da kommt doch im mom noch niemand ran an den Stoff da drin ohne alle seine Offer mehrfach zu schrotten für mickrige 2 SP, ich würde ja alles schrotten was ich habe, wenn es sich wenigstens lohnen würde, also ich würde die Abwehr und die Anzahl der Barrieren nochmal nachbessern und evtl der Durchschnittsstärke der Spieler anpassen und dann evtl. beim nächsten mal die Abwehr bisschen hochschrauben.
Aber ansonsten alles GEILOMAT, macht echt riesenspass hier zu spielen. Ganz Grosses Lob an das Team von Bebees und Bebugs.
LG Alex :) :) :) [MSIE_newline_end ]

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 20:31

Nicht alle

Du must einfach mal schauen es sind nicht alle groß. Hier hast du mal ein Beispiel.

Betreff: Spionage Report zum Special #15349 Du hast das Special
erfolgreich ausspioniert, folgende Informationen konnte Dein Spion in
Erfahrung bringen Special Schutz: Barrieren: 1 Verteidiger/Level:
20/2.500

Lieben gruss Sabo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 20:39

schön :-D

joa gut und schön, aber da lohnt es sich dann auch nich wirklich draufzugehen da meine sammler mehr mit heimbringen wenn ich sie ne stunde zum sammeln schicke hihi das mit den deffern war jetzt auch nur beispiel, ich würde die ganze sache mit den specials evtl bisschen lohnender machen das da auch mehr spieler draufgehen :) :) :) :)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2010, 20:40

Ich finde die Specials soweit gut... Da viele mit Sabos zu beseitigen sind wo viel honig und auch Pollen zu finden sind...einfach alles Spionieren was du kannst und du wirst sehen das auch du das passende finden wirst...

:evil:

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 20:51

Einige Specials sind sehr schwer zu knacken, das stimmt.

Aber:

Barrieren: 5
Pollen: 500.000
Super Pollen: 1

Pollen Ertrag begrenzt pro Maiglöckchen:50.000
Super Pollen Ertrag begrenzt pro Maiglöckchen: 1

Bei diesem hier z.B. hat man 45.000 Pollen Reingewinn, und überhaupt nicht schwierig zu knacken, man braucht nur 5 Saboteure.

Und die etwas schwereren kann man ja mit einer Gemeinschaftsaktion angehen, vielleicht schafft man diese so. Das macht ja u.a. den Reiz der Specials aus ;)

Ich jedenfalls finde die Specials SUPER, ein DANKE dafür an das Team :)

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

11th

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. April 2010, 22:31

RE: Specials gut und schön, aber ....

Die Specials sind ja alle gut und schön, aber ich werde wohl keines anfliegen da diese Specials alle Utopisch abgesichert sind, lvl 155 Deffer, da kommt doch im mom noch niemand ran an den Stoff da drin ohne alle seine Offer mehrfach zu schrotten für mickrige 2 SP, ich würde ja alles schrotten was ich habe, wenn es sich wenigstens lohnen würde, also ich würde die Abwehr und die Anzahl der Barrieren nochmal nachbessern und evtl der Durchschnittsstärke der Spieler anpassen und dann evtl. beim nächsten mal die Abwehr bisschen hochschrauben.
Aber ansonsten alles GEILOMAT, macht echt riesenspass hier zu spielen. Ganz Grosses Lob an das Team von Bebees und Bebugs.

-][- 11th -][-

Danke für die netten Worte :)

Den Rest was Du unter "utopisch" und "nicht lohnenswert" verstehst, darf jeder für sich sehen wie er mag :) Ich für meinen Teil freue mich, das wir in jedem Special SP's drin haben :) Das wir sowohl Specials für kleine, mittlere und große Spieler / Völker auf den Wiesen finden und somit die nächsten 14 Tage für Spielspaß gesorgt ist :)

Lasst die Spiele beginnen oder so :)

Gruss
ELF :)

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. April 2010, 23:38

RE: Specials gut und schön, aber ....

Hallo,

bei der Bewertung der Verteidigung der Specials solltet ihr auch 2 Punkte nie vergssen. Zum einen haben Specials keine Helden. Der Heldenbonus liegt bei 0%. D.h. die Kampfkraft der Verteidiger setzt sich alleine aus Anzahl und Level zusammen. Ihr habt noch euren Helden ;)
Bei dem Beispiel was Sabo genannt hat. 20 Verteidiger a Level 2500... Das macht 50000 Kampfkraft. Ich bin heute von einem Spieler angegriffen worden - laut Statistik im guten Mittelfeld - der hätte die Verteidiger locker geknackt und es hätten Angreifer überlebt.

Der zweite Punkt ist das Kampfsystem. Schaut euch mal das Kampfsystem vllt ein wenig genauer an. Dann werdet ihr sehen, ob es günstiger ist weniger Verteidiger mit höherem Level zu haben, als vergleichsweise kleine Verteidiger, aber dafür eine Unmenge? Sind 20 Verteidiger a Level 2500 besser als 2500 Verteidiger a Level 20?

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

zaumiline

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. April 2010, 04:33

spezials

Ich finde es zwar schön,dass wir bei den bebugs auch endlich mal Spezials haben.Leider find ich es übertrieben wie hoch die Level der Verteidiger sind.

Special Schutz:

Barrieren: 1
Verteidiger/Level: 20/2.500

Schade eigendlich,da hättet ihr euch die Arbeit sparen können. ;( ;( ;( ;(

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. April 2010, 08:25

Guggugg,
na gut ihr habt mich überzeugt hihi[MSIE_newline_end ]

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. April 2010, 09:30

RE: spezials

Ich finde es zwar schön,dass wir bei den bebugs auch endlich mal Spezials haben.Leider find ich es übertrieben wie hoch die Level der Verteidiger sind.

Special Schutz:

Hallo zaumiline,

ich habe mal deinen Beitrag hier her verschoben, da er hier thematisch gut rein passt.
Zu den Verteidigern les dir mal bitte durch was ich gestern um halb 12 dazu geschrieben habe ;)

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

albion

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. April 2010, 16:30

bringt leider alles nichts wenn

man nicht min lvl 10 hat ist doch blöde

bin erst lvl 4 und da man sabos schicken muss muss man min lvl10 sein da man sonst nicht an die dinger dran kommt

wenn ich da sammler hinschicke bringts also garnix also aboslut überflüssig (zumindest für lowis)

also auch UNFAIR den lowis gegenüber punkt.#

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. April 2010, 17:48

RE: bringt leider alles nichts wenn

man nicht min lvl 10 hat ist doch blöde

bin erst lvl 4 und da man sabos schicken muss muss man min lvl10 sein da man sonst nicht an die dinger dran kommt

wenn ich da sammler hinschicke bringts also garnix also aboslut überflüssig (zumindest für lowis)

also auch UNFAIR den lowis gegenüber punkt.#
Man kann das auch taktisch angehen, indem man immer wieder das Special ausspioniert. Vielleicht probiert es ja ein anderer Spieler und räumt die Barrieren / Deffer weg. Dann kann man die Pollen problemlos abtransportieren :)

lg

11th

Administrator

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. April 2010, 19:28

RE: spezials

Special Schutz:

-][- 11th -][-

Sorry, bei dem abschliessenden Satz kann ich nur den Kopf leicht schütteln, denn es gibt soviele Specials das ein Spieler mit viel Zeit und vorhandenen Sabos, ganz LOCKER mal auf 200 SPs kommen kann, OHNE nur einen Verteidiger gegenüber zu stehen.

Es gibt auch Specials die von mir speziell für Volksspieler angedacht sind, ebenso wie für das obere Drittel. Jetzt deshalb zu meinen das alle Specials Mist sind finde ich echt Schade, denn das entspricht leider zu 0% den gegebenen Tatsachen... Schade...

Gruss

albion

Anfänger

• Nachricht senden

14

Samstag, 17. April 2010, 17:59

naja trotz allem muss man dann wiederum mindestens lvl 5 sein um spione zu haben ändert nix daran das man um in den genuss der spezials zu komme als low nicht geeignet ist und man LVL vorgeschrieben bekommt um an angeblich schöne extras zu kommen leute des iss müll wenn dann sollten ALLE lvl profitieren und zwar VON LVL 1 - 10000 !!!
also sage ich mal das das mit den spezials total überflüssig ist punkt aus
und ich mache mir meine strategie nicht wegen som müll kaputt aber irgend wie muss man die leute ab lvl 5 ja bei laune halten
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 17. April 2010, 20:34

Da es oft zu Zeiten Specials gibt, in der auch der Turbomodus läuft, können auch Leute die erst angefangen haben sich auf Level 5 hochschrauben, um etwas von den Specials abzubekommen. Die Specials sind ja nicht nur ein paar Tage da, jetzt z.B. sind sie 2 Wochen auf der Wiese. Also ist genügend Zeit gegeben, das zu schaffen.
Auch ohne Spione und/oder Saboteure kann man Pollen aus den Specials holen. Einfach zu ein paar Specials in der Nähe 1 Sammler hinsenden, wenn sie mit 8 Pollen (1 Sammler kann 8 Pollen tragen) zurückkommen, ist sicherlich noch mehr da.
Außerdem gibt es ja nicht nur einmal Specials. Kleinere Spieler können, wenn sie das erste Mal keine Specials abbekommen, sich auf die nächsten freuen und dann dort mitwirken.
Dass die Specials überflüssig sind und totaler Müll sind, ist somit - denke ich - Quatsch. Die Entwickler geben uns mit den Specials kostenlose SuperPollen und reichlich Pollen, die wir ohne die Extras nicht bekommen würden. Und für Spieler von Level 1-5, die auch aktiv weiterspielen, können wie schon geschrieben das nächste Mal zuschlagen.

So viel dazu von mir ;)

lg

11th

Administrator

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. April 2010, 19:03

naja trotz allem muss man dann wiederum mindestens lvl 5 sein um spione zu haben ändert nix daran das man um in den genuss der spezials zu komme als low nicht geeignet ist und man LVL vorgeschrieben bekommt um an angeblich schöne extras zu kommen leute des iss müll wenn dann sollten ALLE lvl profitieren und zwar VON LVL 1 - 10000 !!!
also sage ich mal das das mit den spezials total überflüssig ist punkt aus
und ich mache mir meine strategie nicht wegen som müll kaputt aber irgend wie muss man die leute ab lvl 5 ja bei laune halten
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

-][- 11th -][-

Auch eine Sichtweise :) Ich bin der Ansicht das ein Spieler bis/unter Level 5 sich erstmal mit den Basics des Spieles vertraut machen sollte, bevor er sich mit Specials beschäftigt. Die eventuell vorhandenen Super Pollen aus Specials bekommt der neue Spieler ja auch mit Sammlern, was heisst das die Zeit wo andere die kostenbaren Pollen in Saboteure und Spione stecken, der kleine Spieler dies für den wichtigere Ausbau seines Stockes nutzen kann.

Aber ... ich nehme Dir Deine Sicht nicht krumm oder so, ich habe mich damit abgefunden das ich es nie perfekt machen kann :)

Gruss

Alusan

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 27. April 2010, 21:23

-][- 11th -][-

Auch eine Sichtweise :) Ich bin der Ansicht das ein Spieler bis/unter Level 5 sich erstmal mit den Basics des Spieles vertraut machen sollte, bevor er sich mit Specials beschäftigt. Die eventuell vorhandenen Super Pollen aus Specials bekommt der neue Spieler ja auch mit Sammlern, was heisst das die Zeit wo andere die kostenbaren Pollen in Saboteure und Spione stecken, der kleine Spieler dies für den wichtigere Ausbau seines Stockes nutzen kann.

Aber ... ich nehme Dir Deine Sicht nicht krumm oder so, ich habe mich damit abgefunden das ich es nie perfekt machen kann :)

Gruss
Also ich erlich gesagt, finde das mit den Specials, wie es jetzt ist gut ^^.
Konnte schon öfter ein paar ausrauben :D , dass lohnt sich mehr, als ständig eine Stunde sammeln, weil einmal war ein Special fast direkt neben mir, sodass es nur 7 min dauert, bis die sammler angekommen sind, und dann 7 min, bis sie wieder zurück sind. dadurch bekomm ich alle 14 min fast 6000 pollen, und wenn man dass nun hochschraubt auf eine stunde, sind es über 20000 pollen ;)

Wenn ich die Sammler aber sammeln schicke für eine Stunde, erstens: Ich verliere Sammler, zweitens: ich bekomm (ohne diese Happy days, wo wir alles doppelt kriegen) nur 6240 pollen, und da alles doppelt ist ca. 12480 pollen in einer stunde.

Also ich find es toll ;)