Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »UNTHERAPIERBAR« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 12:50

SCHEI*** HIER! KEIN OSTERN!

Das ist voll dumm, dass hier kein Osterevent gemacht wird, obwohl das bei dem neueren Spiel viel geiler wäre.

Ich finde, das ist irgendwie Abzocke *is es doch nich*, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren!

MIT VERÄRGERTEN *bin ich nich mehr* GRÜßEN
UNTHERAPIERBAR
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

Proud member of Toxic-Bugs!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UNTHERAPIERBAR« (8. April 2010, 20:31)

MäcBee

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 12:58

(...stirnrunzel...)

Das ist voll dumm, dass hier kein Osterevent gemacht wird, obwohl das bei dem neueren Spiel viel geiler wäre.

Ich finde, das ist irgendwie Abzocke, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren!

MIT VERÄRGERTEN GRÜßEN
UNTHERAPIERBAR

Hallöchen...

Möglicherweise wäre es produktiver, wenn Du bei derartigen Verbesserungswünschen noch etwas an Deiner Wortwahl feilen würdest...

freundlicher Gruß

B.

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 15:11

Die Speedwoche bei BeBees zu Ostern ist ein Extra, das uns die Entwickler geschenkt haben.

Das was du hier machst, ist ein Geschenk zu fordern und das ist, wie allgemeint bekannt sein müsste, nicht die feine Art.

Und mit dem Wort "Abzocke" bitte auch sorgsam umgehen, weil es ist keine Abzocke nur weil man ein Extra, was man nicht geben muss, sondern kann oder will, nicht zur Verfügung stellt.

Und wie schon von Mäcbee geschrieben, kann man seinen Unmut auch mit netteren Worten kund tun ;)

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. April 2010, 15:42

(...against Speichellecker...)

Die Speedwoche bei BeBees zu Ostern ist ein Extra, das uns die Entwickler geschenkt haben.

Das was du hier machst, ist ein Geschenk zu fordern und das ist, wie allgemeint bekannt sein müsste, nicht die feine Art.

Und mit dem Wort "Abzocke" bitte auch sorgsam umgehen, weil es ist keine Abzocke nur weil man ein Extra, was man nicht geben muss, sondern kann oder will, nicht zur Verfügung stellt.

Und wie schon von Mäcbee geschrieben, kann man seinen Unmut auch mit netteren Worten kund tun ;)

lg
tihu :)

Was heißt Geschenk fordern....
Sogar Dark Orbit hat ein Osterevent (Das soll was heißen)
Hab letztens für beide Spiele hier Geld ausgegeben und OsterEvent nur bei Bees zu machen, ist Mist!

Ich verstehe durchaus, was du mir mitteilen willst, dennoch ist es ziemliche Willkür nur bei einem Titel das Event zu schalten, obwohl es ohne großen Aufwand auch hier machbar ist.
Wo ist der Sinn dahinter? Ist BeBugs die ungeliebte Stieftochter von Bees, die nur mehr Profit einspielen soll?
Dann aber konsequent bleiben und nicht dieses unglaublich hässliche Machwerk von 3D-Map in Bugs implementieren.

Wenn schon nich das gleiche wie Bees, dann zumindest ne Art MegaHappyHour, in der man für das Bezahlen der Serverkosten auch mal vernünftig Pollen bekommt. Die Preise sind ernsthaft eine Unverschämtheit, aber ich will nicht das Thema wechseln.

Kann ma ein wichtiger Mensch was konstruktives schreiben? (11th z.B.)

so long,
UNTHERAPIERBAR
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

bambina

unregistriert

5

Mittwoch, 7. April 2010, 09:08

RE: (...against Speichellecker...)

Wenn schon nich das gleiche wie Bees, dann zumindest ne Art MegaHappyHour, in der man für das Bezahlen der Serverkosten auch mal vernünftig Pollen bekommt. Die Preise sind ernsthaft eine Unverschämtheit, aber ich will nicht das Thema wechseln.

Du bist nicht dazu verpflichtet in dieses Spiel Geld zu investieren! Wenn du das machst, ist es doch auch dein Problem!
Man kann hier auch ganz gut ohne geld voran komm!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 17:51

RE: RE: (...against Speichellecker...)

Du bist nicht dazu verpflichtet in dieses Spiel Geld zu investieren! Wenn du das machst, ist es doch auch dein Problem!

Off-Topic!

Gr33tz
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

11th

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. April 2010, 19:18

RE: SCHEI*** HIER! KEIN OSTERN!

Ich finde, das ist irgendwie Abzocke, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren!

MIT VERÄRGERTEN GRÜßEN
UNTHERAPIERBAR

-][- 11th -][-

Wenn Du nicht auf moderiert gesetzt werden möchtest, dann spare Dir derartige Worte wie "Abzocke". Sowas mag ich gar nicht lesen, denn Du schiesst mit derartigen Aussagen am Ziel vorbei und erzeugst einen Eindruck für Außenstehende auf das Spiel, der so nicht stimmt.

Was andere Spiele machen interessiert mich nicht wirklich, daher spare Dir bitte Ausführungen zu Darkorbit oder anderen Spielen wo das der Fall ist. Du darfst davon ausgehen, das wir auch hier halbwegs zeitnah den Punkt erreichen, das wir gleiche Events fahren können, wie es bei BeBees gemacht wird. Du kannst aber davon ausgehen, das wenn dem hier nicht so passiert, das es auch Gründe dafür gibt.

Ich weiss das Ihr nicht in meinen Kopf schauen könnt, aber vorab als Info kann ich schonmal verraten, das wir auf BeBugs vom 15.04.2010 bis Ende des April, ebenso Speed-Wochen haben.

Gruss
ELF :)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 19:42

Zitat

Ich weiss das Ihr nicht in meinen Kopf schauen könnt, aber vorab als Info kann ich schonmal verraten, das wir auf BeBugs vom 15.04.2010 bis Ende des April, ebenso Speed-Wochen haben.

Oh ^^

THX dafür :thumbsup: :thumbsup:

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wusste nicht, dass das ein technisches Problem ist.
Ist es eigentlich DIE Schwierigkeit die selbe Version des Frameworks wie in BeBees zu nehmen, weil es im Prinzip ja nur andere Grafiken bzw. Bezeichnungen sind?

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
<?
// Für BeBees und BeBugs gleichermaßen nutzbar
$sql "SELECT 2ndwaehrung FROM config";
$squery mysql_query($sql);
$fromsql mysql_fetch_array($squery);
 $secondwaehrung $fromsql["2ndwaehrung"];
?>

Wenn du von Framework redest, MUSS es in diesem Muster (oder auch einem anderen Muster) geschrieben sein, weil sonst wäre es Hardcoded CRAP und kein Framework.
Also kann man Prizipiell auch die aktuellste Version nutzen.

Oder gibt es Gründe, die dagegen sprechen.
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

11th

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. April 2010, 20:13

-][- 11th -][-

Das Problem ist nicht das Framework und der Austausch von Grafiken oder Textstellen im Language-File, da gibt es noch andere Dinge die wir vorher erledigt haben müssen, so das manche Sachen auch bei eigenen Wollen, nicht immer so machbar sind, wie man will :(

Grundsätzlich haben wir aber keine Probleme, sondern nur einfache oder komplizierte Lösungen :), denn GEHT NICHT, GIBT ES NICHT! :)

Gruss

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 20:15

Sucht ihr noch Coder?

Ich bin gut in PHP, SQL, JS, AJAX und anderem.
Ich würde das unbezahlt machen, sofern ich es in meinen Bewerbungen später als Referenz anführen darf.

mfg
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

11th

Administrator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 20:17

RE: RE: (...against Speichellecker...)

-][- 11th -][-

Das ist auch Absicht so Bambina :) Mein Ziel ist es nicht hier täglichen Pollenkäufer zu haben, sondern zufriedene Premiumspieler, die für ein "Mehr an Komfort" bereit sind, uns finanziell zu unterstützen. :) Hast Du sehr gut verstanden und wer mag der soll können, aber er wird hier NIE GEZWUNGEN SEIN ZU MÜSSEN.

@ Untherapierbar ... das Thema Happy Hour wirst Du hier nie erleben :) Gründe dafür findest Du im anderen Forum und JA, das ist Absicht :) Es wird auch keine Fußball Events geben oder oder oder :) Nur weil andere Bigpoint Spiele derartiges tun, um die Umsätze anzukurbeln, muss ich ja nicht - aus meiner Sicht gesehen - den gleichen Fehler auch tun oder? :)

Und nochwas :) Die GR oder SP Pakete die über 50 Euro gehen, wurden sich von den Spielern gewünscht und sind nicht von uns festgelegt worden :)

Gruss

11th

Administrator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. April 2010, 20:18

Sucht ihr noch Coder?

Ich bin gut in PHP, SQL, JS, AJAX und anderem.
Ich würde das unbezahlt machen, sofern ich es in meinen Bewerbungen später als Referenz anführen darf.

mfg

-][- 11th -][-

hehehe :) Das wollte ich Dir vorhin auch schon fragen, ob Du nicht Lust hast, uns ein wenig zu unterstützen. Sende mir mal im Spiel als PN Deine Telefonnummer, dann melde ich mir bei Dir kommende Woche gerne mal. Hab da sowieso noch einen Anruf auf meiner Liste, da passt das ganz gut :)

Gruss

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. April 2010, 20:20

RE: RE: RE: (...against Speichellecker...)

-][- 11th -][-

Das ist auch Absicht so Bambina :) Mein Ziel ist es nicht hier täglichen Pollenkäufer zu haben, sondern zufriedene Premiumspieler, die für ein "Mehr an Komfort" bereit sind, uns finanziell zu unterstützen. :) Hast Du sehr gut verstanden und wer mag der soll können, aber er wird hier NIE GEZWUNGEN SEIN ZU MÜSSEN.

@ Untherapierbar ... das Thema Happy Hour wirst Du hier nie erleben :) Gründe dafür findest Du im anderen Forum und JA, das ist Absicht :) Es wird auch keine Fußball Events geben oder oder oder :) Nur weil andere Bigpoint Spiele derartiges tun, um die Umsätze anzukurbeln, muss ich ja nicht - aus meiner Sicht gesehen - den gleichen Fehler auch tun oder? :)

Und nochwas :) Die GR oder SP Pakete die über 50 Euro gehen, wurden sich von den Spielern gewünscht und sind nicht von uns festgelegt worden :)

Gruss

Geht zwar jetzt sehr Off-Topic, sogar Off-Spiel xD, aber wie soll man sich sonst ne Heldentasche für 850 GR leisten können? xDD

Bekomm ich auch noch ne Antwort auf meine vorrausgegangene Frage?

mfg
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

11th

Administrator

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. April 2010, 20:24

RE: RE: RE: RE: (...against Speichellecker...)

Geht zwar jetzt sehr Off-Topic, sogar Off-Spiel xD, aber wie soll man sich sonst ne Heldentasche für 850 GR leisten können? xDD

mfg

-][- 11th -][-

Schaue mal :) Es gibt doch nicht grundlos die kleineren Taschen, das man jederzeit Ziele hat, auf welche man hinspielen kann. Wer die 850 GR Tasche haben mag, dafür kein Geld investieren möchte, der kann darauf hin sparen und wird bei extremer Sparsamkeit diese sich auch leisten können irgendwann. Und natürlich ist alles darauf ausgelegt, das man täglich dem Reiz ausgesetzt ist, nicht so lange zu warten, ABER und das ist für mich das entscheidene, aber es ist kein Muss und die Möglichkeit besteht.

Ich denke auch, das wir hier deutlich gesicherter die SP's und GR's ins Volk geben, wie Du es von anderen BP Spielen kennst oder? ;)

Gruss

PS: Welche Frage ist denn noch unbeantwortet?

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. April 2010, 20:29

RE: RE: RE: RE: RE: (...against Speichellecker...)

mfg

-][- 11th -][-

Schaue mal :) Es gibt doch nicht grundlos die kleineren Taschen, das man jederzeit Ziele hat, auf welche man hinspielen kann. Wer die 850 GR Tasche haben mag, dafür kein Geld investieren möchte, der kann darauf hin sparen und wird bei extremer Sparsamkeit diese sich auch leisten können irgendwann. Und natürlich ist alles darauf ausgelegt, das man täglich dem Reiz ausgesetzt ist, nicht so lange zu warten, ABER und das ist für mich das entscheidene, aber es ist kein Muss und die Möglichkeit besteht.

Ich denke auch, das wir hier deutlich gesicherter die SP's und GR's ins Volk geben, wie Du es von anderen BP Spielen kennst oder? ;)

Gruss

PS: Welche Frage ist denn noch unbeantwortet?

Das ist wohl richtig, aber selbst wenn du den ganzen Tag deine Sammler (4 Kammern) stündlich losschickst bekommste MAXIMAL 10 SP/GR und das ist sehr wohlwollend...

85 bis 100 Tage nicht ein SP/GR ausgeben ist schon sehr schwer, gerade wenn man schicke Items sieht....

PS. Prinzipiell keine mehr ^^
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

11th

Administrator

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. April 2010, 20:34

85 bis 100 Tage nicht ein SP/GR ausgeben ist schon sehr schwer, gerade wenn man schicke Items sieht....

-][- 11th -][-

Ich gebe Dir Recht... so im Kopf habe ich auch gleiches Ergebnis beim nachrechnen erhalten, aber wer sagt denn das es nicht auch 200 Tage hätten sein dürfen? Ich denke man sollte auch langfristige Ziele haben und wer sich für ein Premium entscheidet, der kommt aktuell auf 2 GR pro Tag für Frei. Intern bin ich gerade am diskutieren, das auf 4-5 anzuheben, da man ja durch das gesetzte GR/SP sich die Sammlerregelmässigkeit sparen kann. Bin da aber noch nicht übergewichtig mit meiner Sicht/Meinung geworden.

Wie gesagt... wer es schneller haben mag, der kann das bekommen, aber es ist kein Muss und "komplett umsonst" dauert halt im Vergleich dazu länger.

Gruss

Goliathus

Anfänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. April 2010, 06:04

hallo 11th,

das ist sehr schön zwecks der speedwoche :-)....... im prinzip weiß man ja das ihr eures möglichstes macht uns spieler zufrieden zustellen und alle unter einen hut zubekommen wird man nie schaffen.

mfg G.
ID 73

bambina

unregistriert

18

Freitag, 9. April 2010, 07:07

Na das is doch mal Klasse mit der Speedzeit und nach meinem berechnen zwei Wochen lang! Schicke Sache 11th.

Greetz Ina

11th

Administrator

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. April 2010, 10:32

Na das is doch mal Klasse mit der Speedzeit und nach meinem berechnen zwei Wochen lang! Schicke Sache 11th.

Greetz Ina

-][- 11th -][-

Korrekt :) Sind 2 Wochen und ich werde mir mal mühen, das wir die Karte vorher hier noch abgleichen, das zur schnellen Spielzeit auch ein paar Specials die Wiesen zieren :)

Gruss