Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UNTHERAPIERBAR« (8. April 2010, 20:31)
Das ist voll dumm, dass hier kein Osterevent gemacht wird, obwohl das bei dem neueren Spiel viel geiler wäre.
Ich finde, das ist irgendwie Abzocke, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren!
MIT VERÄRGERTEN GRÜßEN
UNTHERAPIERBAR

Die Speedwoche bei BeBees zu Ostern ist ein Extra, das uns die Entwickler geschenkt haben.
Das was du hier machst, ist ein Geschenk zu fordern und das ist, wie allgemeint bekannt sein müsste, nicht die feine Art.
Und mit dem Wort "Abzocke" bitte auch sorgsam umgehen, weil es ist keine Abzocke nur weil man ein Extra, was man nicht geben muss, sondern kann oder will, nicht zur Verfügung stellt.
Und wie schon von Mäcbee geschrieben, kann man seinen Unmut auch mit netteren Worten kund tun
lg
tihu![]()
Du bist nicht dazu verpflichtet in dieses Spiel Geld zu investieren! Wenn du das machst, ist es doch auch dein Problem!Wenn schon nich das gleiche wie Bees, dann zumindest ne Art MegaHappyHour, in der man für das Bezahlen der Serverkosten auch mal vernünftig Pollen bekommt. Die Preise sind ernsthaft eine Unverschämtheit, aber ich will nicht das Thema wechseln.
Du bist nicht dazu verpflichtet in dieses Spiel Geld zu investieren! Wenn du das machst, ist es doch auch dein Problem!Wenn schon nich das gleiche wie Bees, dann zumindest ne Art MegaHappyHour, in der man für das Bezahlen der Serverkosten auch mal vernünftig Pollen bekommt. Die Preise sind ernsthaft eine Unverschämtheit, aber ich will nicht das Thema wechseln.
Man kann hier auch ganz gut ohne geld voran komm!
Das ist voll dumm, dass hier kein Osterevent gemacht wird, obwohl das bei dem neueren Spiel viel geiler wäre.
Ich finde, das ist irgendwie Abzocke, weil wir ja auch dieses Spiel finanzieren!
MIT VERÄRGERTEN GRÜßEN
UNTHERAPIERBAR
Zitat
Ich weiss das Ihr nicht in meinen Kopf schauen könnt, aber vorab als Info kann ich schonmal verraten, das wir auf BeBugs vom 15.04.2010 bis Ende des April, ebenso Speed-Wochen haben.

|
|
PHP-Quelltext |
1 2 3 4 5 6 7 |
<?
// Für BeBees und BeBugs gleichermaßen nutzbar
$sql = "SELECT 2ndwaehrung FROM config";
$squery = mysql_query($sql);
$fromsql = mysql_fetch_array($squery);
$secondwaehrung = $fromsql["2ndwaehrung"];
?>
|

, denn GEHT NICHT, GIBT ES NICHT! 
Mein Ziel ist es nicht hier täglichen Pollenkäufer zu haben, sondern zufriedene Premiumspieler, die für ein "Mehr an Komfort" bereit sind, uns finanziell zu unterstützen.
Hast Du sehr gut verstanden und wer mag der soll können, aber er wird hier NIE GEZWUNGEN SEIN ZU MÜSSEN.
Gründe dafür findest Du im anderen Forum und JA, das ist Absicht
Es wird auch keine Fußball Events geben oder oder oder
Nur weil andere Bigpoint Spiele derartiges tun, um die Umsätze anzukurbeln, muss ich ja nicht - aus meiner Sicht gesehen - den gleichen Fehler auch tun oder? 
Die GR oder SP Pakete die über 50 Euro gehen, wurden sich von den Spielern gewünscht und sind nicht von uns festgelegt worden 
Sucht ihr noch Coder?
Ich bin gut in PHP, SQL, JS, AJAX und anderem.
Ich würde das unbezahlt machen, sofern ich es in meinen Bewerbungen später als Referenz anführen darf.
mfg
Das wollte ich Dir vorhin auch schon fragen, ob Du nicht Lust hast, uns ein wenig zu unterstützen. Sende mir mal im Spiel als PN Deine Telefonnummer, dann melde ich mir bei Dir kommende Woche gerne mal. Hab da sowieso noch einen Anruf auf meiner Liste, da passt das ganz gut 
-][- 11th -][-
Das ist auch Absicht so BambinaMein Ziel ist es nicht hier täglichen Pollenkäufer zu haben, sondern zufriedene Premiumspieler, die für ein "Mehr an Komfort" bereit sind, uns finanziell zu unterstützen.
Hast Du sehr gut verstanden und wer mag der soll können, aber er wird hier NIE GEZWUNGEN SEIN ZU MÜSSEN.
@ Untherapierbar ... das Thema Happy Hour wirst Du hier nie erlebenGründe dafür findest Du im anderen Forum und JA, das ist Absicht
Es wird auch keine Fußball Events geben oder oder oder
Nur weil andere Bigpoint Spiele derartiges tun, um die Umsätze anzukurbeln, muss ich ja nicht - aus meiner Sicht gesehen - den gleichen Fehler auch tun oder?
Und nochwasDie GR oder SP Pakete die über 50 Euro gehen, wurden sich von den Spielern gewünscht und sind nicht von uns festgelegt worden
Gruss
ELF![]()
Geht zwar jetzt sehr Off-Topic, sogar Off-Spiel xD, aber wie soll man sich sonst ne Heldentasche für 850 GR leisten können? xDD
Bekomm ich auch noch ne Antwort auf meine vorrausgegangene Frage?
mfg
Es gibt doch nicht grundlos die kleineren Taschen, das man jederzeit Ziele hat, auf welche man hinspielen kann. Wer die 850 GR Tasche haben mag, dafür kein Geld investieren möchte, der kann darauf hin sparen und wird bei extremer Sparsamkeit diese sich auch leisten können irgendwann. Und natürlich ist alles darauf ausgelegt, das man täglich dem Reiz ausgesetzt ist, nicht so lange zu warten, ABER und das ist für mich das entscheidene, aber es ist kein Muss und die Möglichkeit besteht.

Geht zwar jetzt sehr Off-Topic, sogar Off-Spiel xD, aber wie soll man sich sonst ne Heldentasche für 850 GR leisten können? xDD
Bekomm ich auch noch ne Antwort auf meine vorrausgegangene Frage?
mfg
-][- 11th -][-
Schaue malEs gibt doch nicht grundlos die kleineren Taschen, das man jederzeit Ziele hat, auf welche man hinspielen kann. Wer die 850 GR Tasche haben mag, dafür kein Geld investieren möchte, der kann darauf hin sparen und wird bei extremer Sparsamkeit diese sich auch leisten können irgendwann. Und natürlich ist alles darauf ausgelegt, das man täglich dem Reiz ausgesetzt ist, nicht so lange zu warten, ABER und das ist für mich das entscheidene, aber es ist kein Muss und die Möglichkeit besteht.
Ich denke auch, das wir hier deutlich gesicherter die SP's und GR's ins Volk geben, wie Du es von anderen BP Spielen kennst oder?
Gruss
ELF
PS: Welche Frage ist denn noch unbeantwortet?
85 bis 100 Tage nicht ein SP/GR ausgeben ist schon sehr schwer, gerade wenn man schicke Items sieht....
Na das is doch mal Klasse mit der Speedzeit und nach meinem berechnen zwei Wochen lang! Schicke Sache 11th.
Greetz Ina
Sind 2 Wochen und ich werde mir mal mühen, das wir die Karte vorher hier noch abgleichen, das zur schnellen Spielzeit auch ein paar Specials die Wiesen zieren