Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sissi

Anfänger

• »sissi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 23:58

Keine Heul Mitteilung

Es ist erstaunlich...

... es ist erstaunlich was soganannte "Mods" machen..
... klar, das iste in Spiel und es ist schön und macht Spaß...
... warum geht ein Volk von Mods aber auf kleine? Nur weil es einer nciht schafft?
... bedeutet das, dass sie mit ihrem Ausbau, wo immer der her kommt sich alles erlauben können oder dürfen?

... einer mit hohem ausbau ist ok, ein zweiter mit höherem ausbau nur weil der erste im Griff war auch...
... aber ein dritter? Noch größerer?

Nun, das sollte hier jeder für sich entscheiden - ich denke, das ist durchaus unnötig und unsinnig. Das alles nur weil eine gute Bekante um Hilfe gebeten hat? Ist das alles einem Mod nicht unwürdig?

Wenn nicht, bin ich hier echt im falschen Film!!!

Sorry, dann habe ich auch den sinn nicht verstanden und find es schade, meine Zeit hier verbracht zu haben!!!

11th, solltest mal drüber nachdenken!!!

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 09:34

-][- 11th -][-

Hi Sissi,

ich kann verstehen das Dich die Angriffsserie geärgert hat, aber stell Dir vor das wäre identisch passiert und keiner derer die Dich angegriffen haben wären im Spiel Status Moderator, was wäre da anders?

Ein Moderator ist Spieler wie Du oder jeder andere Spieler auch. Nicht mehr, nicht weniger. Der Moderator soll im Chat für Ordnung sorgen und MEHR NICHT. Ob jemand also wen angreift oder nicht, hat rein gar nichts mit dem Status Moderator zu tun. Deine Argumentation bedeutet, das jeder der freiwillig hier als Moderator aushilft, sich aus dem Spielgeschehen herauszunehmen hat, da es sich nicht schickt als Moderator andere Spieler anzugreifen, erst Recht nicht wenn man stärker ist.

Gruss
ELF :)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 16:53

Nicht das ich ein Problem mit Angriffen habe, so sollten sie doch zumindest INGAME ihren Rang abgeben und nur im Chat als Moderator gekennzeichnet sein.
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

Proud member of Toxic-Bugs!

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 17:49

Ich verstehe nicht, was der Unterschied ist wenn man von einem Moderator oder von einem anderen Spieler angegriffen wird.
Ist doch eigentlich egal, ob der Name vom Angreifer blau, oder schwarz geschrieben ist.

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2010, 01:22

Ich verstehe nicht, was der Unterschied ist wenn man von einem Moderator oder von einem anderen Spieler angegriffen wird.
Ist doch eigentlich egal, ob der Name vom Angreifer blau, oder schwarz geschrieben ist.

lg

Schnack nich rum...
Mod sein ist Sonderstatus.
Und unehrenhaft isses Anfänger so platt zu machen ^^

MFG UNTHERAPIERBAR
Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Unwissenheit ist Stärke.

Proud member of Toxic-Bugs!

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. April 2010, 10:20

Sonderstatus hat ein Mod im Chat, im Spiel darf er doch wann und wen er will angreifen :D
Klar ist es unehrenhaft, gegen deutlich schwächere Spieler loszugehen, aber das ist es genauso bei Nicht-Mods ;)

Also... Moderatoren spielen genauso wie alle anderen Spieler, da dürfte man keinen Unterschied machen ;)

lg
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352