hab da mal eine Frage, wie berechnet man die Held / Spezial Ø im KB da mich etwas verwirrt, wenn ich meinen Helden nehme und die Item´s dazu rechne bekomme ich ein anderes Ergebniss als auf dem KB steht.
um deine Frage besser beantworten zu können, braucht es noch 2 Informationen:
Ist der Heldenbonus auf einen Angriff oder eine Verteidigung bezogen? Im Falle der Verteidigung, ist diese in deinem Stock oder als Unterstützung in einem anderen Stock?
Bei Angreifern und bei der Verteidigung im eigenen Stock gibt es keinen Unterschied in der Berechnung des Heldenbonus. Unterstützt du jemanden in seinem Stock, wird der ANGEZEIGTE Heldenbonus über alle direkt (alle Spieler mit Verteidigern in dem Stock) oder indirekt (Besitzer des Stock, unabhängig ob eigene Verteidiger vorhanden oder nicht) gemittelt.
Wie meinst du "wenn ich meinen Helden nehme"? Das versteh ich nicht ganz.
Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...
mein Held ist ein Hirschkäfer und ich meinte wenn Ich einen Angriff starte, bei dem KB steht doch dann die Held / Spezial im durchschnitt ( % ) und wie man das ausrechnet, das meinte ich "wenn ich meinen Helden nehmen"
wenn ich das so nachrechne wie die Formel ist komme ich auf ein ergebniss von 49,455 und das ist auch nicht richtig mach ich da irgendwas falsch oder hab ich nur einen denk fehler
LG Erasher
ID: 199821
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erasher« (1. November 2011, 13:49)
wenn ich das so nachrechne wie die Formel ist komme ich auf ein ergebniss von 49,455 und das ist auch nicht richtig mach ich da irgendwas falsch oder hab ich nur einen denk fehler
so hab nochmal nachgerechnet und ich hab die Helden item´s vergessen jetzt passt es
Heldentyp-Bonus (z.B. Hirschkäfer 30% auf Angriff, 0% Verteidigung)
+ Bonus aus Heldenattribute: Formel wie oben angegeben
+ Bonus aus Heldenitems
------------------------------------
= Heldenbonus im KB (außer bei Unterstützung im fremden Stöcken)
Edit: hat sich somit ja erledigt
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...