Hallo Nike,Folgender Fall:
Ein Volksmitglied bittet mich, weil sie keinen Premium Account hat, ihre Sammler abzufangen und zu schicken, bis sie von einem Termin nach Hause kommt.
Wenn ich dies tue, kann ich aber dieses Volksmitglied nicht mehr mit Deffern unterstützen ...
... da kommt dann diese Meldung von wegen gleicher IP und MuliAccounts.
Dies ist aber nicht der Fall, so etwas fällt doch eigentlich nur unter "sitten" ... ich schicke nur Sammler und verbaue eventuell Pollen, sonst nichts.
Nun stehen dort schon Deffer von mir, aber die neu ausgebildeten kann ich nicht dazu stellen ...
... kann man diese MuliAccount Abfrage nicht etwas differenzierter gestalten? Das nur das Unterstützer und Angreifer versenden im fremden (gesitteten) Account gesperrt ist? ... aber man in seinem eigenen Account nicht behindert wird ...
lg Nike

*g* ... bis ich sie dahin schicken kann?
hoffentlich kommt die bald
Das ist wirklich ärgerlich ... und wie lange sitzen meine faulen Deffer jetzt bei mir fest und fallen mir mit ihren Saufgelagen auf den Wecker*g* ... bis ich sie dahin schicken kann?
... also auf diese angedachte Sitterfunktion bin ich dann mal mehr als gespannthoffentlich kommt die bald
![]()
lg Nike
ich dachte, ins VG müsste das immer möglich sein ...
Was ist denn das jetzt?
Ich wollte Unterstützer zu unserem VolksGlöckchen senden und bekam die Meldung mit der IP Überprüfungich dachte, ins VG müsste das immer möglich sein ...
... steht diese angedachte Sitterfunktion eigentlich noch der vlt to do liste? ... und diese Abstimmfunktion? *g* ... die könnten wir des öfteren guuuuuut gebrauchen![]()
hi le bonWir haben geteilte Sitzung eingetragen, bekommen aber wenn wir den selben Gegner angreifen immer die Meldung eines Multiacc.. Nun weis ich nicht ob das so richtig ist oder diese geteilte Sitzung nicht richtig funktioniert.
IdentNr. Champ 192567
Le Bon 192566
Danke Le Bon
Benutzer die sich bedankten:
Gina-Marie (17.08.2011)
hi le bonWir haben geteilte Sitzung eingetragen, bekommen aber wenn wir den selben Gegner angreifen immer die Meldung eines Multiacc.. Nun weis ich nicht ob das so richtig ist oder diese geteilte Sitzung nicht richtig funktioniert.
IdentNr. Champ 192567
Le Bon 192566
Danke Le Bon
das ist ganz einfach ihr könnt den gleichen spieler nicht angreiffen.....
liebe grüße