Sie sind nicht angemeldet.

Pivanus

Anfänger

• »Pivanus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2011, 12:34

Monatsstati

Ähmm, habe da mal ne Frage:
Gestern morgen hatte ich in der Monatsstati mehr Kills als heute und das obwohl ich gestern noch Kills gemacht habe, wie kommt es, dass das runter gegangen ist? Ich will mich nciht beschweren, bin ja immerhin jetzt auf Platz 1 (momentan) - seltsam ist das aber alle mal...
Ist das ein Fehler, oder wurde die Berechnung irgendwie neu gemacht?

LG
Pivanus (ID 192635)

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2011, 14:47

Gestern morgen hatte ich in der Monatsstati mehr Kills als heute und das obwohl ich gestern noch Kills gemacht habe, wie kommt es, dass das runter gegangen ist? Ich will mich nciht beschweren, bin ja immerhin jetzt auf Platz 1 (momentan) - seltsam ist das aber alle mal...

LG
Pivanus (ID 192635)

-][- 11th -][-

Es gab einen Fehler bei den Kills der Monatsstatistik, welchen wir am 03.06.2011 gefixt haben. Der Fehler hatte zur Folge, das man auch bei Nicht gewonnen Kämpfen, die Kills dort gutgeschrieben bekommen hat. Der Fehler betraf BeBugs und BeAnts und um nicht alles auf 0 zu setzen, haben wir die Plätze 1, 2 und 3 angeglichen an Platz 4, wodurch die von Dir bemerkte Veränderung resultiert.

Gruss
ELF

Pivanus

Anfänger

• »Pivanus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 15:00

LG
Pivanus (ID 192635)

-][- 11th -][-

Es gab einen Fehler bei den Kills der Monatsstatistik, welchen wir am 03.06.2011 gefixt haben. Der Fehler hatte zur Folge, das man auch bei Nicht gewonnen Kämpfen, die Kills dort gutgeschrieben bekommen hat. Der Fehler betraf BeBugs und BeAnts und um nicht alles auf 0 zu setzen, haben wir die Plätze 1, 2 und 3 angeglichen an Platz 4, wodurch die von Dir bemerkte Veränderung resultiert.

Gruss
ELF

aso - thx, hatte mich nur gewundert :-D ähm, aber das erklärt eines dennoch nciht - ich habe nicht einen einzigen Kampf in diesem Monat verloren - ergo hätte doch meine Statistik weiter oben liegen müssen, ober habe ich da was falsch verstanden?
Es ist doch ohne weiteres möglich die Kämpfe bzw Kampfberichte weiterhin von euch einzusehen, oder?

Aber sollte es nciht gehen, lass es lieber so ;-)

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2011, 18:51

Aber sollte es nciht gehen, lass es lieber so ;-)

-][- 11th -][-

So wie aktuell gemacht, war die für mich fairste Möglichkeit einer Regulierung, ohne alles auf 0 zu setzen. Wir speichern hier nicht endlos alle Berichte und daher sind Statistik Korrekturen rückwirkend nie gerecht möglich.

Gruss
ELF

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pivanus (07.06.2011)