Sie sind nicht angemeldet.

Pivanus

Anfänger

• »Pivanus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 18:07

Fragen über Fragen :)

Bezugnehmend auf die Antworten in diesem Thread =>

BePorter ?

ähmmmm, wie soll das genau gehen mit der Wiese - bzw den Wiesen? gibt es da genauere Infos drüber oder habe ich das übersehen???

gibt es dann ein Vermischen der Bees Spiele? wenn ja wie ist die Wertung der unterschiedlichen Tiere?

Fragen über Fragen

Wie ist das wenn nciht gemischt wird - kann man sich aussuchen wie gut die Wiese ist auf der man ist? Wie geht das genau?

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. April 2011, 00:32

-][- 11th -][-

Hi Pivanus :)

ich habe das mal aus dem anderen Posting rausgenommen und die Antworten zu Deinen Fragen findest Du hier =>

BeBugs Version 2.0 Update

Einfach mal dort den 2 Links folgen, dann Dir ein wenig Zeit nehmen und das in Ruhe lesen. So wird es kommen und die Spiele werden Browsergame übergreifend miteinander vernetzt werden. Kein MUSS ;), Du kannst also beruhigt so weiterspielen wie bisher auch :), aber es wird viele neue "kann" Sachen geben, für den der möchte.

Ich persönlich freue mich auf X9 :)

Gruss
ELF :)

Pivanus

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2011, 15:39

-][- 11th -][-

ich habe das mal aus dem anderen Posting rausgenommen und die Antworten zu Deinen Fragen findest Du hier =>

Einfach mal dort den 2 Links folgen, dann Dir ein wenig Zeit nehmen und das in Ruhe lesen. So wird es kommen und die Spiele werden Browsergame übergreifend miteinander vernetzt werden. Kein MUSS ;), Du kannst also beruhigt so weiterspielen wie bisher auch :), aber es wird viele neue "kann" Sachen geben, für den der möchte.

Gruss

thx :-) ich werde mich mal durch arbeiten ;-)

Pivanus

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2011, 15:46

-][- 11th -][-

Gruss

Bin wohl zu doof, da finde ich keine Infos - ach ich lasse mich überraschen - hat mir ja schon wer geholfen mit nem Thread von Bebees ;-)

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2011, 16:51

Bin wohl zu doof, da finde ich keine Infos - ach ich lasse mich überraschen - hat mir ja schon wer geholfen mit nem Thread von Bebees ;-)

-][- 11th -][-

Ich meinte im verlinkten Thread ja auch die 2 Threads zu den BeBees Postings :)

Gruss