Sie sind nicht angemeldet.

*BieneWilli*

Anfänger

• »*BieneWilli*« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 07:33

Wo sind die Melonenspecials "die Zweite"

Thema ist ja leider schon geclosed worden:[url='http://board.de.bebugs.com/bebugs-das-spiel/allgemeine-fragen/475-wo-sind-die-melonenspecials/']Wo sind die Melonenspecials??????[/url]

Erst einmal ein Danke das da schnell reagiert wurde und ich auch einen Ausgleich bekam... :thumbsup:
Aber es standen bei mir ZWEI !!! Melonenspecials...die ich auch geknackt hätte!!!!! und damit jeweils 200 SP bekommen hätte!!!!
Da die "neuen" angekündigten Specials ja willkürlich auf der Wiese auftauchen, gehe ich mal davon aus das nicht wieder 2 genau neben mir landen...oder????
Ich bin extra dafür umgezogen...das kann ich jetzt erst wieder in 6 Tagen!!!
Ich müßte also von den 175 SP die ich erstattet bekommen habe schon 100 SP alleine für den Umzug ausgeben...finde das ist nicht gerecht!!!!
Ich weiss das Fehler passieren können...trotzdem habe ich einen für MICH hohen Verlust gemacht!!! :(
Hallöle von Chaosbug :P

ID: 192475

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*BieneWilli*« (10. April 2011, 07:40)

11th

Administrator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 15:18

-][- 11th -][-

Hi *BieneWilli* :)

sollte jetzt erledigt sein und ich close das schon wieder, denke das wir keine "Wo sind die Melonenspecials hin - die Dritte" haben werden :)

Gruss
André

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chaosbug (10.04.2011)