Sie sind nicht angemeldet.

Nannylein

unregistriert

1

Dienstag, 31. August 2010, 08:30

Warum kann ich Items nicht verkaufen?

Hallo,

in der Hilfe steht, das ich Items, die ich nicht brauche, wieder verkaufen kann. Aber ich kann nichts verkaufen. Bei Bebees hat mein einen Butten fürs verkaufen, aber hier habe ich nichts. Geht das hier nicht?

LG
Nannylein

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 09:46

RE: Warum kann ich Items nicht verkaufen?

Hallo,

in der Hilfe steht, das ich Items, die ich nicht brauche, wieder verkaufen kann. Aber ich kann nichts verkaufen. Bei Bebees hat mein einen Butten fürs verkaufen, aber hier habe ich nichts. Geht das hier nicht?

LG
Nannylein
Hallo Nannylein,

du solltest die Items eigentlich ganz normal verkaufen können, indem du das betreffende Item aus deiner Tasche auf das Händlerfester ziehst. Dann kommt ein Abfrage ob du es verkaufen willst.
Der Kaufen / Verkaufen Button bei den Bienen, ist eine zusätzliche Funktion, um es Handyspielern etwas einfacher zu machen. Viele können mit dem Handy Items nicht ziehen. Darum gibt es den Button - bald auch hier ;)

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

Sternchen1981

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 19:33

RE: Warum kann ich Items nicht verkaufen?

Hallo,

LG
Nannylein

hallo
du klickst auf dem item und hälst deine linkemaustaste gedrück und ziehst das item zu den anderen die du kaufen kannst dann bekommst du auch dein wert

Lg Sternchen1981

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2010, 21:10

hallo
du klickst auf dem item und hälst deine linkemaustaste gedrück und ziehst das item zu den anderen die du kaufen kannst dann bekommst du auch dein wert

Lg Sternchen1981

-][- 11th -][-

Das, sowie das von Tobrek geschrieben ist korrekt und hat eben beim Test auch funktioniert :)

Gruss
ELF :)