Sie sind nicht angemeldet.

Jimmy-Reb

Anfänger

• »Jimmy-Reb« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Am nächsten Maiglöckchen links und dann immer geradeaus !

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:50

Nochmal zum Urlaubsmodus !

Hey :!: :)
Hoffentlich ist das "Problemchen" nicht schon mal "durchgekaut" ;) worden und ich nur zu "dödelich" es zu finden !?!
Beispiel : Ich fahre über Himmelfahrt weg und möchte auf Urlaub ( 6 Tage ) schalten , nun komme ich aber ( aus welchem Grund auch immer ) früher wieder und möchte weiter spielen !
Frage : Kann ich den Urlaubsmodus früher abschalten oder muss ich warten bis er abgelaufen ist ?
Und was kann ich ( falls ich warten muss ) , während des U Modus , am ACC bewegen und was nicht :?:
Danke im voraus u. Gr.
Jimmy-Reb ( ID 4026 )
( "Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb
(ID: 4026)

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:26

RE: Nochmal zum Urlaubsmodus !

Hey :!: :)
Hoffentlich ist das "Problemchen" nicht schon mal "durchgekaut" ;) worden und ich nur zu "dödelich" es zu finden !?!
Beispiel : Ich fahre über Himmelfahrt weg und möchte auf Urlaub ( 6 Tage ) schalten , nun komme ich aber ( aus welchem Grund auch immer ) früher wieder und möchte weiter spielen !
Frage : Kann ich den Urlaubsmodus früher abschalten oder muss ich warten bis er abgelaufen ist ?
Und was kann ich ( falls ich warten muss ) , während des U Modus , am ACC bewegen und was nicht :?:
Danke im voraus u. Gr.
Jimmy-Reb ( ID 4026 )
( "Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )
Hallo Jimmy,

wenn du im Urlaubsmodus bist, kannst du diesen auch vorzeitig wieder abbrechen ;) Dir werden dann auch nur die Tage abgezogen, die schon begonnen wurden.
D.h. wenn du am 1. X Uhr für 10 Tage in den Urlaubsmodus gehst, wird der Account am 11. X Uhr automatisch wieder aus dem Urlaubmodus gehohlt und dir 10 Tage abegzogen. Wenn du am 5. kurz vor X Uhr den Urlaubsmodus abbrichst, dann werden dir 4 Tage des verfügbaren Urlaubs abgezogen, da bisher nur 4 Tage begonnen waren. Bricht du den Urlaubsmodus am 5. kurz nach X Uhr ab, werden dir 5 Urlaubstage abgezogen, da der 5. Tag schon begonnen hat.

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327

Jimmy-Reb

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:53

OK , vielen Dank aber der 2weite Teil der war noch nicht dabei ( :rolleyes: ) :thumbsup: !

Zitat

Und was kann ich ,während des U Modus , am ACC bewegen und was nicht :?:
Gr. Jimmy-Reb

( "Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung ^^ ! :thumbsup: )
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung !" :rolleyes: )

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:08

Während des Urlaubsmodus kannst du nichts machen. Die Bauaufträge und Ausbildungen laufen zwar weiter, aber du kannst keine Aktionen im Spiel machen.
Wenn der U-Modus noch nicht abgelaufen ist und du dich einloggst, wirst du gefragt, ob du den U-Modus abbrechen möchtest oder nicht. Wenn abbrichst, kannst du so weiterspielen wie bisher :)

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

Jimmy-Reb

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:23

Alles klaro und vielen Dank :!:
Gr. Jimmy-Reb

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung ^^ :!: :thumbsup: )
>Closed< ;)
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb

Schneehase

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:48

Alles klaro und vielen Dank :!:
Gr. Jimmy-Reb

("Es gibt keine Probleme , Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung ^^ :!: :thumbsup: )
>Closed< ;)
Du kannst übrigens hier eine Signatur erstellen, dann musst du den Probleme-Spruch nicht jedes Mal tippen :)

12345

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2010, 01:57

-sorry, im falschen Threat gelandet :S !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »12345« (7. Mai 2010, 10:58)

Jimmy-Reb

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 00:48

Hi !
Alles Supi gelaufen und wie immer "alle Klarheiten" beseitigt ;) !! :thumbsup:
Glaube es gibt nichts mehr , hierzu , "zu sagen" wir können das Thema beenden , oder ? :D 8o
Jimmy-Reb
Gruß & Danke !
Jimmy-Reb

Tob

Schüler

Beruf: Software-Tester

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. Mai 2010, 10:19

Da die Frage(n) zur Zufriedenheit beantwortet wurden, mach ich hier auch mal ein Schloss vor.

Wenn ihr weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen habt, einfach neues Thema auf und immer raus damit ;)
Nur ungestellte Fragen sind schlechte Fragen :D

<closed>

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tob.ug" genannt :)
ID: 192327