und was ist mit 8?Hallo, ich habe da mal so ein paar fragen zu. Also, das ist erlaubt:
Ein Sitter darf:1- Kammern ausbauen
2- internes Upgrade der Kammern
3- Sammler entsenden / nachbauen
4- Wächter/Späher ausbilden
5- Angreifer / Spione / Saboteure / Späher ausbilden (AUSBILDEN JA / KEIN WEGSENDEN !!!)
6- Verteidiger ausbilden
7- Helden trainieren
8- Helden-Items kaufen/wechseln
Jetzt kommt meine Frage: Also, von 1 bis 5 und 6 bis 7 alles klar.
Aber darf ich die Verteidiger weg senden, wenn ein Angriff bevorsteht und derjenige das auch immer gemacht hat, weil er noch am Aufbau der Verteidiger ist?
LG Berit
Hallo, ich habe da mal so ein paar fragen zu. Also, das ist erlaubt:
Ein Sitter darf:1- Kammern ausbauen
2- internes Upgrade der Kammern
3- Sammler entsenden / nachbauen
4- Wächter/Späher ausbilden
5- Angreifer / Spione / Saboteure / Späher ausbilden (AUSBILDEN JA / KEIN WEGSENDEN !!!)
6- Verteidiger ausbilden
7- Helden trainieren
8- Helden-Items kaufen/wechseln
Jetzt kommt meine Frage: Also, von 1 bis 5 und 6 bis 7 alles klar.
Aber darf ich die Verteidiger weg senden, wenn ein Angriff bevorsteht und derjenige das auch immer gemacht hat, weil er noch am Aufbau der Verteidiger ist?
LG Berit
Wie jetzt??????
Ausbilden darf ich Deffer und Angreifer. Ich darf sie nur nicht ausenden. Wie gesagt, bei Anfiffen kann ich das ja auch gut verstehen, aber wenn es darum geht, Deffer zuschützen, das verstehe ich nicht so ganz!
LG Berit
Och nö... kein Urlaubsmodus, der kurzfristig eingeschaltet werden kann. Damitmacht man es Offern doch nur noch schwerer. Grade das ist doch der Witz an einem BG, dass man sich eine Taktik überlegen muss, wie man seinen Account organisiert, damit man eben nicht über Nacht alles verliert. Und als Sitter ist es relativ einfach... Weiss ich, wann der Gesittete heim kommt, bau ich die Deffer so, dass sie fertig sind, wenn er kommt. Bleibt er länger weg,bau ich entweder keine Deffer oder man macht beim Gesitteten die Deffburg. Mit dem Argument "Der Gesittete hätte das genauso gemacht" könnte man übrigens auch Angriffe legimitieren.ups, die 8 hatte ich glatt übersehen
irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Angreifen, ok, das verstehe ich ja noch, aber warum darf ich als Sitter die Verteidiger nicht schützen, wenn der Gesittete es genauso macht? Gerade wegen solcher Sachen lässt man ja auch Sitten, damit man dann nicht wieder von vorne anfangen muß mit dem Verteidiger Aufbau. Oder aber, es wird ein Urlaubsmodus ein geführt, den man als Sitter abends einschalten kann, damit in der Nacht der ACC geschützt ist.
Ich bin derselben Meinung wie Schneehase. Ich denke auch nicht, dass ein "Urlaubsmodus über Nacht" kommen wird - ein Urlaubsmodus wird kommen, aber der halt über einen längeren ZeitraumOch nö... kein Urlaubsmodus, der kurzfristig eingeschaltet werden kann. Damitmacht man es Offern doch nur noch schwerer. Grade das ist doch der Witz an einem BG, dass man sich eine Taktik überlegen muss, wie man seinen Account organisiert, damit man eben nicht über Nacht alles verliert. Und als Sitter ist es relativ einfach... Weiss ich, wann der Gesittete heim kommt, bau ich die Deffer so, dass sie fertig sind, wenn er kommt. Bleibt er länger weg,bau ich entweder keine Deffer oder man macht beim Gesitteten die Deffburg. Mit dem Argument "Der Gesittete hätte das genauso gemacht" könnte man übrigens auch Angriffe legimitieren.ups, die 8 hatte ich glatt übersehen
irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Angreifen, ok, das verstehe ich ja noch, aber warum darf ich als Sitter die Verteidiger nicht schützen, wenn der Gesittete es genauso macht? Gerade wegen solcher Sachen lässt man ja auch Sitten, damit man dann nicht wieder von vorne anfangen muß mit dem Verteidiger Aufbau. Oder aber, es wird ein Urlaubsmodus ein geführt, den man als Sitter abends einschalten kann, damit in der Nacht der ACC geschützt ist.![]()
Hierzu noch ein kleine Ergänzung:Na hier kommt ja nie "alles" weg... Schlimmstenfalls kommt man wieder und die Deff ist tot und das Lager leer. Das grössere Problem ist dann aus dem Farm-Status wieder heraus zu kommen, als die Deff nachzubauen. Und nach 30 Tagen kann einem ja eh keiner mehr was. Aber wie Tihu schon gesagt hat, wird es wohl einen Urlaubsmodus geben, jedoch nicht für so kurze Zeiträume, wie eine Nacht. Bei anderen Spielen sind da glaub ich 14 Tage als Minimum angesetzt.

@Duffbier: Angreifer und Verteidiger darf man ausbilden. Nur nicht entsenden.
Multiaccounts können untereinander Verteidiger entsenden, um sich zu unterstützen. Wenn jetzt ein Sitter vom gesitteten Account aus Verteidiger entsendet, könnte der Verdacht entstehen, dass Multiaccounting getrieben wird. Und das ist verboten.
Alle Punkte, die berit unten angeführt hat, sind erlaubt, alles andere nicht.
lg
tihu
Also, ich finde schon, das es einen U-Mod geben sollte. Für den Fall, das man keinen Sitter findet oder auch aus anderen Gründen. Wenn ich überlege, das hier ja auch Kinder mit spielen und die ja auch mal in die Ferien oder auch mal zur Kur fahren. Die kommen dann wieder und alles ist wech, das findet kein Kind schön. Und auch als ich Erwachsener, würde das nicht gerade klasse finden, wenn dann alle meine Deffer kaputt sind, die ich dann mühsam und lange wieder aufbauen müßte.
LG Berit
, aber es wird kein "Einfach abbrechen" möglich sein
Aus den von Schneehase schon korrekt aufgeführten Gründen.