Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perifaction

Anfänger

• »Perifaction« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:01

Kann mich mich nicht anmelden

Ich kann mich bei bebugs nicht anmelden! Warum nicht????

Ich klicke auf den button ``jetzt mitspielen`` doch ich komme nicht weiter.... ich komme immer auf die startseite und kann mich nicht anmelden.

bitte um hilfe

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:26

Das hier ist die Alphaphase - hierfür konnte man sich im Forum von BeBees.com anmelden.
Am 1.2.2010 fängt jedoch die Betaphase an, da kannst du dich dann auch registrieren :)

lg
tihu
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

Perifaction

Anfänger

• »Perifaction« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:25

achso is das. jemand sagte mir am 2. 1. 2010 :D dann gab es da eine verwechslung. danke schön! und ich bin gespannt obs auch so super wie bebees ist!

mfg peri

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 20:48

achso is das. jemand sagte mir am 2. 1. 2010 :D dann gab es da eine verwechslung. danke schön! und ich bin gespannt obs auch so super wie bebees ist!

mfg peri

-][- 11th -][-

In meinen Augen wirkt es besser :) Aber nur solange ich BeBees 2.0 nicht auspacke, dann würde ich meine Meinung nochmal revidieren.

Den Rest hast Du korrekt von Tihu als Antwort erhalten, so das ich den Thread an der Stelle close.

Gruss
ELF :)