Sie sind nicht angemeldet.

SG_1

Anfänger

• »SG_1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:28

100% Pollenschutz bis Level5 ??

Ich bin noch nicht Level5 und wurde gerade angegriffen, es wurden mir aber pollen gemopst obwohl ja eigentlich bis level5 100% pollenschutz sein sollte ! oder?

Du hast den Kampf gegen *Ersguterjunge* nicht gewonnen!

Du wurdest von 10 Angreifern angegriffen.

Der Angreifer hat 150 Pollen von Dir erbeutet.

LG SG_1

ID: 64

HagbardCeline

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:42

Ich mag falsch informiert sein, aber kann man bis Level 5 Königeninnenkammer überhaupt angegriffen werden. Ich dachte das ginge nicht. Abe Level 5 kann man ja auch erst Verteidiger bauen...

SG_1

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:49

Ich mag falsch informiert sein, aber kann man bis Level 5 Königeninnenkammer überhaupt angegriffen werden. Ich dachte das ginge nicht. Abe Level 5 kann man ja auch erst Verteidiger bauen...
Nein Angegriffen kann man immer werden nur hat man bis level5 100% Pollenschutz !

Yang-Dragon

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:59

Huhu SG_1,

Mal eine dumme Frage, war dein Glöckchen der Königin beim Angriff bereits Level 5 oder nicht?

Wenn nicht gib mal bitte auch zur Sicherheit die ID des Angreifers an.

LG
Yang-Dragon

P.S. Auch wenn man unter Level 5 ist kann man angegriffen werden nur endet da der Angriff als "Unentschieden" und der Angreifer geht leer aus.
Meine ID: 110

Zeus

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:03

ich wurde auch angegriffen, aber bei mir wurde nix gemopst.
Also passt es bei mir. Schon komisch das diverse Fehler immer nur sporadisch auftauchen und nicht bei allen.
Gruss Zeus

ID: 36
Erare Humanum Est!

SG_1

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:11

Sorry habe gerade gesehen das Die Königin doch auf level 5 ist warum auch immer ich hatte sie nicht in die ausbauschleife getan aber sie ist auf level 5!! ?( ?( ?(

Lg SG_1

Yang-Dragon

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:16

Sorry habe gerade gesehen das Die Königin doch auf level 5 ist warum auch immer ich hatte sie nicht in die ausbauschleife getan aber sie ist auf level 5!! ?( ?( ?(

Lg SG_1

Huhu SG_1,

Es besteht momentan ein Bug so dass einige Kammern höher als das Glöckchen der Königin ist, jedoch hatten wir bis jetzt noch nicht die Meldung dass das Glöckchen der Königin höher ist ohne ausgebaut zu werden.
Bist du dir sicher dass du sie nicht in die Bauschleife getan hast?

LG
Yang-Dragon

SG_1

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:20

ja ich bin mir sicher weil ich erst alles auf level4 machen wollte und ! das sie ausgebaut wurde steht zwar bei den nachrichten drin aber sie laut den nachrichten nur 15min gedauert und wenn ich superpollen dafür verwendet hätte würde ich ja wissen das ich sie in die ausbauschleife getan habe zumal ich noch nichtmal so viele superpollen zu der zeit gehabt um sie so zu verkürzen das sie nur 15min dauert !

Yang-Dragon

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:23

ja ich bin mir sicher weil ich erst alles auf level4 machen wollte und ! das sie ausgebaut wurde steht zwar bei den nachrichten drin aber sie laut den nachrichten nur 15min gedauert und wenn ich superpollen dafür verwendet hätte würde ich ja wissen das ich sie in die ausbauschleife getan habe zumal ich noch nichtmal so viele superpollen zu der zeit gehabt um sie so zu verkürzen das sie nur 15min dauert !
Huhu SG_1,

Hmmm, das ist komisch, dann müssen wir warten bis 11th kommt und schaun was er sagt :)
Also heisst es jetzt erstmal Geduld haben.

LG,
Yang-Dragon

HagbardCeline

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:27

Meine Kammer der Königin wurde lediglich auch nur einmal ausgebaut und war danach sofort auf Level 3. Habe dieses aber bereits an anderer Stelle geschieben gehabt. :!:

Yang-Dragon

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:29

Meine Kammer der Königin wurde lediglich auch nur einmal ausgebaut und war danach sofort auf Level 3. Habe dieses aber bereits an anderer Stelle geschieben gehabt. :!:
Ups,

Stimmt ja, da hatte ich wohl gerade eine kleine Gedächtnisslücke^^

LG,
Yang-Dragon

11th

Administrator

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Dezember 2009, 17:14

-][- 11th -][-

Ein Spieler der noch keine Angreifer oder Verteidiger bauen kann, hat automatisch vom System einen Vorratskammerschutz von 100%

Das heisst aber nicht, das stärkere Spieler diese Spieler nicht angreifen können ;) Zum einen zeigt es dem Neuling, das mit Angriffen in Zukunft zu rechnen ist ;), zum anderen haben die starken Spieler dann einen Leerflug, da sie dort nix bekommen. Anhand der Ausbaupunkte, kann der Angreifer das in Etwa ersehen ob ein Angriff sich lohnt oder nicht, wenn er meint das er dort die Pollen abräumen mag, dann ist das halt der angesprochene Leerflug.

Was die doppelten Ausbauten angeht, so ist der Fehler gefunden und beseitigt worden

Gruss
ELF :)