Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBugs Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nike

Anfänger

• »Nike« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 13:07

MultiAcount Abfrage

Folgender Fall:

Ein Volksmitglied bittet mich, weil sie keinen Premium Account hat, ihre Sammler abzufangen und zu schicken, bis sie von einem Termin nach Hause kommt.

Wenn ich dies tue, kann ich aber dieses Volksmitglied nicht mehr mit Deffern unterstützen ...
... da kommt dann diese Meldung von wegen gleicher IP und MuliAccounts.

Dies ist aber nicht der Fall, so etwas fällt doch eigentlich nur unter "sitten" ... ich schicke nur Sammler und verbaue eventuell Pollen, sonst nichts.

Nun stehen dort schon Deffer von mir, aber die neu ausgebildeten kann ich nicht dazu stellen ...

... kann man diese MuliAccount Abfrage nicht etwas differenzierter gestalten? Das nur das Unterstützer und Angreifer versenden im fremden (gesitteten) Account gesperrt ist? ... aber man in seinem eigenen Account nicht behindert wird ...

lg Nike
lg Nike

tihu

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2011, 14:54

Folgender Fall:

Ein Volksmitglied bittet mich, weil sie keinen Premium Account hat, ihre Sammler abzufangen und zu schicken, bis sie von einem Termin nach Hause kommt.

Wenn ich dies tue, kann ich aber dieses Volksmitglied nicht mehr mit Deffern unterstützen ...
... da kommt dann diese Meldung von wegen gleicher IP und MuliAccounts.

Dies ist aber nicht der Fall, so etwas fällt doch eigentlich nur unter "sitten" ... ich schicke nur Sammler und verbaue eventuell Pollen, sonst nichts.

Nun stehen dort schon Deffer von mir, aber die neu ausgebildeten kann ich nicht dazu stellen ...

... kann man diese MuliAccount Abfrage nicht etwas differenzierter gestalten? Das nur das Unterstützer und Angreifer versenden im fremden (gesitteten) Account gesperrt ist? ... aber man in seinem eigenen Account nicht behindert wird ...

lg Nike
Hallo Nike,

leider kann man nicht unterscheiden, ob da wirklich ein "fremder" Account "gesittet" wird, oder ob der "fremde" Account ein Zweitaccount ist.
Ich kann völlig verstehen, dass das ärgerlich für fair spielende User ist, dass dann keine Verteiger mehr versendet werden können... die Multiaccount´ler können das dann aber auch nicht. Das ist ja der Sinn dieser Sperre.
Es ist eine Sittfunktion angedacht, in der das Sitten dann vereinfacht wird.
Bis dahin muss leider damit gelebt werden :(

lg
tihu :)
Ich werde keine doppelte Verneinung nicht benutzen! Bart Simpson

ID: 192352

Nike

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. März 2011, 16:12

Das ist wirklich ärgerlich ... und wie lange sitzen meine faulen Deffer jetzt bei mir fest und fallen mir mit ihren Saufgelagen auf den Wecker ;( *g* ... bis ich sie dahin schicken kann?

... also auf diese angedachte Sitterfunktion bin ich dann mal mehr als gespannt 8) hoffentlich kommt die bald :)

lg Nike
lg Nike

11th

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. März 2011, 16:15

Das ist wirklich ärgerlich ... und wie lange sitzen meine faulen Deffer jetzt bei mir fest und fallen mir mit ihren Saufgelagen auf den Wecker ;( *g* ... bis ich sie dahin schicken kann?

... also auf diese angedachte Sitterfunktion bin ich dann mal mehr als gespannt 8) hoffentlich kommt die bald :)

lg Nike

-][- 11th -][-

Wenn Du den Account des anderen bei Dir einträgst, dann andersrum dort Deinen Account, dann sollte das Problem behoben sein. (dauert nach der Eintragung noch max. 30 Minuten bis im System aktiv)

Gruss
ELF :)

Nike

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:02

IP überprüfung beim VG?

Was ist denn das jetzt?

Ich wollte Unterstützer zu unserem VolksGlöckchen senden und bekam die Meldung mit der IP Überprüfung ?( ich dachte, ins VG müsste das immer möglich sein ...

... steht diese angedachte Sitterfunktion eigentlich noch der vlt to do liste? ... und diese Abstimmfunktion? *g* ... die könnten wir des öfteren guuuuuut gebrauchen ;)

lg Nike
lg Nike

11th

Administrator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:37

Was ist denn das jetzt?

Ich wollte Unterstützer zu unserem VolksGlöckchen senden und bekam die Meldung mit der IP Überprüfung ?( ich dachte, ins VG müsste das immer möglich sein ...

... steht diese angedachte Sitterfunktion eigentlich noch der vlt to do liste? ... und diese Abstimmfunktion? *g* ... die könnten wir des öfteren guuuuuut gebrauchen ;)

-][- 11th -][-

Hattest Du die Angaben bei den geteilten Sitzungen gemacht? Wenn Ja, dann gibt es auch keine MultiAccount Warnungen, außer es existieren noch andere Personen die auf Deinen Account Zugriff haben oder auf dessen Accounts Du zugreifst, welche nicht in Deinen geteilte-Sitzungen Angaben stehen. Ist dem der Fall, verhindert das System bestimmte Aktionen im Spiel.

Gruss
ELF

Gina-Marie

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. August 2011, 15:48

geteilte Sitzung

Wir haben geteilte Sitzung eingetragen, bekommen aber wenn wir den selben Gegner angreifen immer die Meldung eines Multiacc.. Nun weis ich nicht ob das so richtig ist oder diese geteilte Sitzung nicht richtig funktioniert.
IdentNr. Champ 192567
Le Bon 192566

Danke Le Bon

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. August 2011, 23:01

Wir haben geteilte Sitzung eingetragen, bekommen aber wenn wir den selben Gegner angreifen immer die Meldung eines Multiacc.. Nun weis ich nicht ob das so richtig ist oder diese geteilte Sitzung nicht richtig funktioniert.
IdentNr. Champ 192567
Le Bon 192566

Danke Le Bon
hi le bon

das ist ganz einfach ihr könnt den gleichen spieler nicht angreiffen.....

liebe grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gina-Marie (17.08.2011)

11th

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 19. August 2011, 12:28

IdentNr. Champ 192567
Le Bon 192566

Danke Le Bon
hi le bon

das ist ganz einfach ihr könnt den gleichen spieler nicht angreiffen.....

liebe grüße

-][- 11th -][-

Das ist richtig wie Du schreibst :)

Gruss
ELF :)